Skydream
Geeh weg,
das Forum wurde von bösen Geistern besetzt und du hast hier keinen Zutritt~
Außer du hörst auf den Namen Tüpfel, Milchi oder Maxi~
Dann komm ruhig rein =3


Skydream
 
StartseiteStartseite  Portal2Portal2  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am 04.12.12 22:18
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Schneeflamme
 
Blauschnee
 
Admin
 
Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blauschnee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 685 Beiträge geschrieben zu 39 Themen
April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Teile der Vergangenheit - Kesu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 20
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Teile der Vergangenheit - Kesu   28.10.13 19:33

"Kesu, was ist los? Kesu!", rief eine verweinte Stimme meinen Namen. Das war eine gute Frage, was war denn los? Es war stockdunkel,irgendwer hielt mich fest und zog mich zurück. "Kesu! Kesu, bitte! Bleib bei mir!" Schon wieder diese Stimme. Ich kenne diese Stimme. Plötzlich schlug ich meine Augen auf. Natürlich, Fuan! Meine kleine Schwester war es, die so verzweifelt nach mir rief. Ich konzentrierte mich. Sie wurde von jemand anderem mitgenommen. Aber das war nicht alles. Ich wusste, wenn ich nichts tat, würden wir sterben. Das war nicht fair, das durften diese Menschen nicht! Wir hatten nichts Falsches getan und sollten sterben, weil wir anders waren? Ich schlug um mich, versuchte mich loszureißen, ich musste zu meiner Schwester, sofort. "Fuan!", rief ich, bekam aber keine Antwort. Trotzdem sah ich sie, etwas weiter weg. Ihr wurde der Mund zu gehalten. "Wehr dich, kämpfe!" schrie ich ihr mit einem panischen Unterton zu, als ich merkte, was sie vorhatten. Sie wurde an einen Holzpfahl gebunden. "Sie muss brennen," sagten die Menschen, "sie ist vom Teufel heimgesucht! Und der Junge bestimmt auch!" Ich verstand es nicht, ich wollte es gar nicht verstehen. Fuan war so eine gute Person, sie wollte immer nur allen helfen, trotz ihres Dämonenwesens. Gestern hatte sie jemand gesehen, als sie sich wesentlich schneller als ein Mensch bewegte und stärker war, als ein junges Menschenmädchen. Das nur, weil sonst eine Katze von einem Baumstamm zerquetscht worden wäre. Ich hatte mich so bemüht freizukommen, doch schon hörte ich wieder ihre Schreie, als das Feuer aufflammte. Alle traten zurück, keiner würde ihr helfen. Und dann blieb nur Asche von ihr übrig. Ich merkte, wie ich stark zitterte, aber ich wehrte mich nicht mehr. Ich schaffte es sowieso nicht, mir fehlte die Kraft dazu mich zu retten. Bevor ich aber den Schmerz des Feuers selbst spürte, brachen alle Menschen fast gleichzeitig leblos zusammen. Auch der, der mich hielt, löste seinen Geiff und starb. Eine Gestalt stand noch da, geblendet vom Feuer erkannte ich sie kaum. Nur dessen rot leuchtende Augen waren deutlich sichtbar. "..Wer bist du..? .....Was willst du?", fragte ich schwach und irritiert, ich fühlte mich kurz vor dem Zusammenbruch. Seine Stimme war ruhig, aber trotzdem hatte sie etwas Unheimliches. "Mein Name ist Kasai Seishin. Ich bin hier, um auf dich aufzupassen." Danach brach ich zusammen und merkte nur noch, wie er mich auffing und mitnahm.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
 
Teile der Vergangenheit - Kesu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine verwirrte Vergangenheit
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]
» Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skydream :: Kreatives :: Autoren :: Taimu Toraberu-
Gehe zu: