Skydream
Geeh weg,
das Forum wurde von bösen Geistern besetzt und du hast hier keinen Zutritt~
Außer du hörst auf den Namen Tüpfel, Milchi oder Maxi~
Dann komm ruhig rein =3


Skydream
 
StartseiteStartseite  Portal2Portal2  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am 04.12.12 22:18
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Schneeflamme
 
Blauschnee
 
Admin
 
Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blauschnee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 685 Beiträge geschrieben zu 39 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Altes, vergangenes Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 22:40

In einer Minute tanzt ihr allesamt draußen an, wer zu spät kommt kann was erleben knurrte Kasai eindeutig pissig gelaunt und war dann schon wieder verschwunden.

Sentoki warf einen Blick auf die Uhr im Raum und verdrehte die Augen. Zwei Stunden vor unserer Aufstehzeit murrte er müde.

Das ist eure Schuld! zischte Kesu die beiden an. Wenn ihr nicht gewesen wärt, hätten wir früh einschlafen und zwei Stunden später aufstehen können und jetzt wird die Arbeit später die Hölle! Dann sprang er aber aus dem Bett verschwand ins Jungsbad und zog sich schnell um. Für mehr blieb ihm und den anderen sowieso keine Zeit.

Sentoki beeilte sich ebenso und verschwand dann sofort nach draußen, zusammen mit Kesu, um pünktlich zu sein.

Itazura ließ sich da aber mehr Zeit als die ganzen anderen Leute hier, während Nokuri sich dem Rest anschloss und auch pünktlich draußen war.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 22:45

Hayato achtete ebenfalls darauf, dass er pünktlich da war. Schnell zog er sich um und bevor er nach draußen ging funkelte er Yasashi und Itazura nochmal wütend an.

Yami und Yumi machten sich schnell fertig und folgten den anderen dann so schnell es ging.

Yasashi sagte kein Wort, sondern stand langsam auf. Auch wenn er sonst so viel Wert auf Pünktlichkeit legte, war ihm das heute ziemlich egal. Er sah seine Schwester nicht einmal an und lief schweigend an ihr vorbei, um zu den anderen zu gehen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 22:50

Liegestütze allesamt. Bis ich stopp sage, sofort knurrte Kasai.

Sentoki ging direkt zu Boden und begannt, ebenso Kesu. Sie hatten keine Lust weiteren Ärger zu bekommen.

Noruki probierte es auch, auch wenn ihr Liegestütze nicht grade gut lagen.

Ein wenig später kam Itazura dann auch raus und sah skeptisch zu den anderen, die Liegestütze machten.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 22:55

Hayato knurrte kurz leise, fing dann aber auch sofort mit den Liegestützen an. Auch wenn das kein großes Problem für ihn war, hätte er doch viel lieber im Bett gelegen und sich weiter ausgeruht. Aus dem Augenwinkel sah er, wie nun auch die Neue zu ihnen kam. Ohh, das wird Ärger geben. dachte er sich und konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen.

Yami fing mit ihren Liegestützen an und kam schon ziemlich schnell außer Atem, genauso wie Yume, die damit noch größere Probleme hatte, als ihre Schwester.

Yasashi stand daneben und schaute auf den Boden. Da mach ich keine Liegestütze. Das ist dreckig und außerdem ist es kalt! Seine guten Benehmen hatte er total vergessen, er war immer noch aufgebracht wegen dem Streit gestern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 23:03

Na sowas die zwei feinen Herrschaften meinen also sich nicht an Regeln halten zu müssen? Mal sehen, was mach ich da jetzt nur am besten? Oh ich weiß, begann er einen Neuen Satz und schon stand er hinter den beiden. Dann zwing ich euch halt. Mit Leichtigkeit presste Kasai die beiden auf den Boden und umklammerte von beiden einen Arm. Ihr dürft jetzt Liegestütze versuchen oder wir schauen einfach wie stark ich drücken muss, damit euer Arm bricht. Kein Problem.

Itazura schrie kurz auf, als Kasai noch fester zudrückte und schaffte es kaum sich auf Liegestütze zu konzentrieren. Sie probierte aber trotzdem sich vom Boden abzudrücken und provisorisch irgendwelche Liegestüze hinzukriegen.

Verdient knurrte Kesu leise, machte aber ununterbrochen weiter Liegestütze.

Noruki wurde langsam müde, aber als sie Itazuras Schrei und Kasais zornerfüllte Stimme hörte, war die Motivation schon viel größer gewesen weiterzumachen.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 23:11

Yasashi schrie kurz auf, als er sich weigerte Liegestütze zu machen und so versuchte er wie Itazura nun auch irgendwie Liegestütze hinzukriegen, was aber nicht sehr elegant aussah.

Hayato konzentrierte sich weiter auf seine Liegestütze und auch wenn er gerne einen Kommentar abgegeben hätte, blieb er ruhig und erledigte einfach seine Aufgabe.

Yume und Yami machten nun auch eifrig weiter.

Sowas ist Körperverletzung! Ich kann Sie dafür anzeigen lassen! murrte Yasashi wütend und zwang sich dazu weiter Liegestütze zu machen. Ihm war es egal, dass er Kasai verärgerte, ihm war gerade alles egal. Hauptsache er kam wieder nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 23:18

Kasai lachte spöttisch auf, ließ Itazura los, packte Yasashi am Kragen und hob ihn hoch, so dass seine Füße in der Luft baumelten. Kannst du das? Ich kann dich bei ungehorsam töten lassen, wenn ich will, weil du dann keinerlei Sinn für die Gesellschaft hast. Merk dir das Junge. Er knallte ihn kräftig gegen die Wand des Waisenhauses und ließ ihn anschließend los, so dass er zu Boden sank. Und genauso gut kann ich dir hier antun was ich will, damit du gehorchst. Immerhin bin ich zurzeit deine Erziehungsperson. Er stellte einen Fuß auf Yasashis Bein. Also. Ich denke wir werden noch sehr gute Freunde, wenn du so weitermachst knurrte er dann wieder bedrohlich und verlagerte dann so Gewicht auf seinen Fuß, dass es für Yasashi höllisch schmerzte.

Itazura hatte weggesehen, sie hasste Yasashi zwar, aber das fand selbst sie ziemlich heftig für ihn.

Noruki wurd ein bisschen panisch, unterdrückte das aber, sodass der Aufseher es nicht bemerkte. Sie hatte Angst, dass sie sowas auch abbekommen würde und das wollte sie wirklich nicht.

Sentoki schluckte einmal. Kasai war jetzt wirklich wütend und er traute sich kaum eine Bewegung zu machen, aus Angst das sie schon falsch wäre.

Nicht weniger eingeschüchtert war Kesu, auch wenn man ihm das kein bisschen ansah. Er war ein Meister darin Gefühle zu verstecken und zu unterdrücken, wenn es nötig war.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 23:26

Auch Hayato war nun das Grinsen vergangen, als er Yasashi's Schrei hörte und er versuchte sich seine Angst nicht anmerken zu lassen.

Yume zitterte schon beinahe. Wenn Kasai wirklich wütend war, dann sollte man ihm bloß aus dem Weg gehen und bloß nichts falsch machen.

Yami versuchte ruhig zu bleiben und konzentrierte sich auf ihre Liegestütze.

Yasashi lag nun winselnd am Boden, als Kasai endlich von ihm abließ. Sein ganzes Bein tat höllisch weh und es fühlte sich so an, als wäre jeder einzelne Knochen seines Körpers gebrochen. Er traute sich nicht irgendwas zu sagen, oder auch nur einen Muskel zu rühren. Yasashi versuchte nun die Tränen zurückzuhalten, er wollte jetzt keine Schwäche vor den anderen und vorallem nicht Kasai zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 23:34

Itazura kniff die Augen zusammen und weinte fast vor Panik, aber sie riss sich noch zusammen und machte weiter Liegestütze, auch wenn ihr Arm noch wehtat.

Der Rest, Aufstehen und Rennen. 5 Runden ums Dorf. Der Langsamste von euch darf dann noch mit den beiden Störenfrieden weitermachen. knurrte Kasai nun leise, aber hörbar.

Das war für Sentoki auch deutlich genug, er stand auf und rannte direkt los. Kesu folgte sofort, als der den Befehl realisiert hatte und auch Noruki versuchte ihr Bestes.

Itazura wollte auch aufstehen und rennen, kam aber nicht dazu, weil Kasai von Yasashi abgelassen hatte und nun vor ihr stand. Sie wich rückwärts und fiel dabei zurück, kroch aber direkt ein Stück rückwärts.

Kasai ging ein paar Schritte nach, bis er wieder direkt vor ihr war und zog sie unsanft auf die Beine. Er presst sie dann auch gegen die Wand des Waisenhauses, knallte sie aber anders als Yasashi vorher nicht gegen und ließ sie hilflos in der Luft strampeln.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 23:39

Hayato sprang so schnell es nur ging auf die Beine und lief so schnell, wie er noch nie in seinem ganzen Leben gelaufen ist.

Yume lief nun auch hinterher, obwohl sie eigentlich schon längst am Ende ihrer Kräfte war.

Yami war nun wieder ganz fit, als sie Kasai's Drohung wahrnahm und lief nun ziemlich schnell los, damit sie bloß nicht zurückblieb.

Yasashi sah zu Kasai und Itazura. Lass .. sie los. keuchte er nun kaum hörbar und sah Kasai dabei an. Er zitterte bereits vor Angst und Schmerzen, aber auch vor Wut auf Kasai. Nur konnte er nicht weglaufen, sondern lag hilflos am Boden und Tenshi war nicht hier, um ihm zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 23:48

Kasai war mit Itazura direkt neben ihm und trat mit seinem Fuß kraftvoll wieder auf das schon verletzte Bein. Sag mir nicht, was ich zu tun hab, Kleiner, das überlebst du nicht knurrte er so bedrohlich, dass es jetzt schon wirklich tötlich klang. Itazura drückte er so stark gegen die Wand, dass er ihr förmlich die Luft rauspresste.

Itazura begann zu Husten und schnappte panisch nach Luft. Sie griff mit ihren Händen nach seiner und versuchte sie abzukriegen oder wenigstens zu lockern, stattdessen wurde es aber nur noch fester.

Sentoki hatte gerade die dritte Runde beendet und führte natürlich, was nicht grade überraschend für einen Vampir war. Trotzdem hielt er sich natürlich an das maximale menschliche Tempo, dass er in "seinem Alter" erreichen konnte.

Kesu war irgendwo dahinter und gab sein Bestes, er wusste aber, dass er definitiv nicht letzter werden würde.

Noruki war nicht gerade schnell, strengte sich aber trotzdem an. Sie wollte nicht wie die anderen beiden enden.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 23:56

Hayato lief ebenfalls ziemlich weit vorne und hatte auch keine Probleme damit die restlichen beiden Runden zu schaffen.

Yume war nun letzte und wäre am liebsten stehen geblieben, um Pause zu machen, zwang sich aber dazu noch weiter zu rennen.

Yami lief nur kurz vor ihrer Schwester und atmete nun auch schon ziemlich schwer. Trotzdem beschleunigte sie ihr Tempo nochmal. Dafür dass sie ein Dämon war, war sie ziemlich langsam und das war ihr auch peinlich, wenn sie sah wie schnell die anderen alle waren.

Yasashi schrie nochmal auf und eine Träne konnte er jetzt auch nicht mehr unterdrücken. Und auch wenn er eigentlich immer noch wütend auf Itazura war, gefiel es ihm überhaupt nicht, wie Kasai mit ihr umgang. Mit allen Kräften rappelte er sich auf und stand nun wackelig auf den Beinen. Ich hab gesagt .. du sollst sie in Ruhe lassen! wiederholte er nochmal, aber immer noch ziemlich schwach und leise.

Genau in diesem Moment kam Tenshi aus dem Gebäude gestürmt, der Yasashi's Schreie gehört hatte. Kasai! schrie er nun und riss ihn von Itazura los. Was fällt dir ein! Du hättest die beiden umbringen können!

Yasashi ließ sich erleichtert gegen die Mauer fallen. Für einen kurzen Moment dachte er Kasai würde ihn jeden Moment umbringen. Eine weitere Träne rollte nun sein Gesicht hinunter, den Rest konnte er sich verkneifen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 0:01

Itazura fiel zu Boden, als Kasai von ihr weggerissen wurde und schnappte sofort nach Luft, als es ihr möglich war. Auch das husten bekam sie langsam in den Griff.

Kasai knurrte nur und funkelte Tenshi mörderisch an. Dann schüttelte der aber den Kopf und fing sich wieder. Tsk brachte er nur über die Lippen und zog sich dann zurück, weil er sonst trotz Tenshis Anwesenheit noch jemanden umbringen würde.

Sentoki kam dann zurück und sah überrascht zu denen. Er war aber erleichtert, dass Tenshi sich eingemischt hatte, weil er sonst vielleicht auch noch was abbekommen hätte. Kesu ging es ähnlich wie ihm.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 0:07

Hayato war nun auch erleichtert, dass Tenshi da war.

Yume und Yami kamen auch endlich an ließen sich sofort erschöpft auf den Boden fallen und schnappten erstmal nach Luft.

Yasashi lehnte immer noch an der Mauer und versuchte ruhig zu atmen. Er hatte Kasai total unterschätzt und garantiert würde er sich nicht mehr mit ihm anlegen. Nachdem er sich beruhigt hatte sah er zu Itazura. Alles in Ordnung? fragte er.

Tenshi ging zu denen, die gerade von ihren Runden wiederkamen. Für den Rest der Zeit könnt ihr tun was ihr wollt. Ruht euch am Besten aus, aber kommt bitte pünktlich zum Frühstück. Kasai ist schon gereizt genug.

Hayato ließ sich das nicht zweimal sagen und machte sich sofort auf ins Zimmer, um sich wenigstens noch ein bisschen auszuruhen, bevor die Schule anfing.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 0:12

Sentoki verschwand auch direkt nochmal ins Zimmer und legte sich da hin. Er hoffte so noch Energie für die Arbeit dann zu sammeln.

Kesu tat es ihm gleich, was nicht sehr verwunderlich war. Er war zwar nicht allzu erschöpft, trotzdem brauchte er auch Energie.

Also Noruki ankam, legte sie sich ebenfalls nochmal ins Bett. Es konnte nur positiv sein sich auszuruhen.

Jaja murrte Itazura und stand dann auch wieder auf. Sie wusste nicht, wie sie auf ihn reagieren sollte. Zum einen hasste sie ihn einfach, weil er so ein riesen Idiot war, zum anderen hatte sie es aber beeindruckend gefunden, dass er sich für sie eingesetzt hatte, trotz dass Kasai so gefährlich war. Da ihr keine angemessene Reaktion auf ihn einfiel, streifte sie an ihm vorbei ins Weisenhaus und vergrub sich im Zimmer unter ihrer Decke.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 0:22

Yume legte sich nun ebenfalls in ihr Bett. Schlafen konnte sie zwar nicht mehr, aber es tat gut, sich auszuruhen.

Yasashi ignorierte ihre Reaktion einfach und wagte nun ein paar Schritte vorwärts.

Auch wenn Tenshi noch ziemlich wütend auf Kasai war, musste er sich ein Grinsen verkneifen, als er Yasashi's unbeholfene Schritte sah. Er beschloss sich dazu ihm zu helfen und brachte ihn in das Krankenzimmer des Waisenhauses. Ich werde einen Verband um dein Bein wickeln, damit du ordentlich laufen kannst. Schließlich hast du heute noch einen langen Tag vor dir. erklärte er grinsend.

Yasashi fand das überhaupt nicht witzig und funkelte ihn nur wütend an. Ich geh heute ganz bestimmt nicht arbeiten.

Tenshi fing nun an den Verband um sein Bein zu wickeln und Yasashi zuckte dabei kurz zusammen. Doch das wirst du. Es ist deine Schuld, dass Kasai so ausgerastet ist. Irgendwas musst du wohl gemacht haben. Also musst du jetzt auch die Konsequenzen tragen. Dann stand er auf und deutete auf die Tür. Du kannst jetzt gehen. In ein paar Minuten gibt es Frühstück, also kannst du dich auch gleich zum Speisesaal begeben.

Yasashi murmelte noch ein leises Danke und verschwand dann aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 0:29

Der Rest kam dann auch so langsam in den Speisesaal, als es Zeit wurde zu essen und setzte sich schweigend. Keiner wagte es einen Ton zu sagen. Da kam Kasai auch schon in den Saal und stellte jedem das entsprechende Essen hin. Dann setzte er sich und begann ohne einen Laut von sich zu geben zu essen.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 0:34

Hayato verschlang sein Essen diesmal nicht so wie am Tag davor, sondern blieb ruhig und versuchte sich zu benehmen.

Yume fing ganz normal an zu essen und versuchte Kasai nicht anzustarren.

Yami aß nun recht langsam und blickte kurz zu Itazura, die noch etwas mitgenommen aussah, was aber auch verständlich war.

Yasashi kam ein bisschen zu spät, nachdem er erstmal den Speisesaal wiederfinden musste und setzte sich sofort auf seinen Platz. Er vermeidete es Kasai anzusehen, oder überhaupt jemanden anzusehen. Im Gegensatz zu gestern waren nun alle ziemlich ruhig und angespannt.

Tenshi begann nun auch zu essen und sagte dabei kein Wort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 0:38

Kasai warf kurz einen wütenden Blick zu Yasashi, als dieser zu spät kam, beließ es aber dabei. Er aß auf, stand dann auf und ging, ohne auf jemanden zu warten, denn dazu hatte er zurzeit nicht die Geduld.

Itazura atmete direkt erleichterter aus, als er den Raum verlassen hatte und war nicht mehr ganz so versunichert, auch wenn sie trotzdem eine gewisse Anspannung behielt.

Als Kesu aufgegessen hatte wartete er, wie sie es sollten, auch wenn Kasai schon weg war. Er könnte sie ja trotzdem beobachten oderso.

Mit der gleichen Befürchtung blieb auch Sentoki sitzen und wagte es nicht aufzustehen und schlimmstenfalls in ihn reinzulaufen, wenn er den Saal verlassen würde.

Noruki war noch nicht ganz fertig, sie zitterte etwas beim Essen, was es ihr nicht gerade leicht machte, aber sie bemühte sich.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 0:43

Hayato entspannte sich ebenfalls, als Kasai den Raum verließ und aß dann sein Frühstück auf.

Yume und Yami wurden dann auch fertig und warteten noch, dass alle fertig waren.

Yasashi aß die letzten Bisse auf und blieb dann schweigend sitzen. Er hatte keine Lust auf noch mehr Ärger, wenn er jetzt gehen würde.

Tenshi sah nun durch die Runde und erteilte allen die Erlaubnis zu gehen. Dann nahm er sich die Teller und verschwand in der Küche.

Hayato stand auf und sagte immer noch kein einziges Wort.

Yasashi blieb noch ein wenig sitzen. Er brauchte immer noch etwas Zeit, um sich zu erholen. Wo waren sie hier bloß gelandet? Seufzend stand er dann auch auf und ging ins Zimmer, wo er dann gleich im Bad verschwand, um sich den Dreck und das Blut abzuwaschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 1:03

Na dann, Zeit für die Schule meinte Sentoki und erhob sich. Nicht, dass wir da noch zu spät kommen.

Kesu nickte und stand auch auf. Dann ging er los.

Noruki folgte ihnen, da sie nicht wusste wo die Schule war, ebenso tat dies auch Itazura.


__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 1:13

Hayato ging nun ebenfalls los und Yume und Yami folgten ihm. Selbst auf dem Schulweg sagte niemand von ihnen auch nur ein Wort.

Yasashi war es heute ziemlich egal, dass er zu spät kam. Trotzdem beeilte er sich dann noch, damit er die anderen noch erwischte. Alleine würde er den Weg zur Schule schließlich nie finden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 1:44

Kesu setzte sich an seinen Platz. Wieder schaut er zu dem leeren neben sich und dann zu Yasashi, der auch gerade reinkam.

Noruki setzte sich ans Fenster in die Zweite Reihe. Der Platz erschien ihr als ganz angenehm.

Sentoki setzte sich direkt auf seinen Platz, als er ankam und wartete ruhig. Er hoffte aber insgeheim, dass Itazura wieder neben ihm sitzen würde.

Itazura betrat nun auch den Raum und sie sah kurz zögernd über die freien Plätze.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 1:56

Yasashi sah sich nun ebenfalls um und sah den freien Platz zwischen Kesu und Noruki. Noruki schien ihm ganz nett zu sein und Kesu kannte er schließlich schon ein wenig, also setzte er sich dorthin.

Hayato setzte sich auf seinen Platz und Yami setzte sich auf ihren Platz daneben.

Yume setzte sich nun auch hin. Sie war froh, dass sie hier hinten saß und nicht dort vorne. Itazura tat ihr irgendwie ein wenig leid, der einzige freie Platz war noch zwischen Sentoki und Hayato.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 2:35

Itazura murrte leise, setzte sich aber auf den Platz. Natürlich wieder neben dieser Nervensäge. Wie hieß sie doch gleich? Sentoki oderso? dachte sie sich mies gelaunt, hielt aber den Mund. Was solls? Würde sie sich das halt antun, irgendwann mussten sie ja mal nach Hause kommen.

Moji betrat dann die Klasse und stellte sich ruhig vorne hin. Heute in seinem weißen Outfit.

Waaaaaas, Sie sind der Lehrer?! meinte Itazura direkt.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   

Nach oben Nach unten
 
Altes, vergangenes Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Draynor - Das kleine Dorf
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skydream :: Die RPG-Ecke :: Taimu Toraberu-
Gehe zu: