Skydream
Geeh weg,
das Forum wurde von bösen Geistern besetzt und du hast hier keinen Zutritt~
Außer du hörst auf den Namen Tüpfel, Milchi oder Maxi~
Dann komm ruhig rein =3


Skydream
 
StartseiteStartseite  Portal2Portal2  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am 04.12.12 22:18
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Schneeflamme
 
Blauschnee
 
Admin
 
Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blauschnee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 685 Beiträge geschrieben zu 39 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Altes, vergangenes Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 19
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 19:07

Hayato konnte sich sein Grinsen nun auch nicht mehr verkneifen. Ja, wirklich schade, dass wir das nicht mitansehen dürfen. stimmte er nun zu und aß noch schnell sein Eis zu Ende.

Yume wollte erst gar nichts sagen, mischte sich dann aber doch ein. Wenn ihr jetzt an ihrer Stelle wärt, würdet ihr das bestimmt nicht so witzig finden.

Yami sah zu ihrer Schwester. Spielverderberin entgegnete sie grinsend und sah in die Richtung in die Kasai und Itazura verschwunden waren.

Yasashi sah nun auch beunruhigt in die gleiche Richtung. Er überlegte aufzustehen, um nachzusehen was da los war, aber so wie die anderen von Kasai redeten wollte er sich keinen Ärger einhandeln. Und außerdem hatte Itazura ja auch eigentlich selbst Schuld. Wenn sie wenigstens einmal gehorchen könnte, dann hätte sie jetzt auch keine Probleme.

Tenshi seufzte nur und stand nun ebenfalls auf. Bitte benehmt euch, ich werde kurz nach den beiden sehen. richtete er sich an die Jugendlichen. Eigentlich wäre es zu gefährlich Nokuri und Yasashi hier mit den anderen zu lassen, aber sie hatten gerade gegessen und sollten sich beherrschen können. Dann lief er zu Kasai und Itazura.
Kasai! Ich glaube es reicht. Sie ist neu hier und kennt noch nicht alle Regeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 19:14

Tsk brummte Kasai, ließ sie dann aber los. Wie du willst. Er warf Tenshi kurz einen gereizten Blick zu, ging dann aber und ließ die beiden zurück.

Itazura hielt sich direkt ihr schmerzendes Handgelenk fest und fluchte leise über diesen Typen.

Kesu sah direkt zu Yasashi, als Tenshi verschwunden war und grinste kurz leicht fies.

Sentoki beobachtete das und lachte, sah dann aber zu Noroki. Sag mal Mädchen, deine Eltern sind tot? Weißt du wie?

Nein, keine Ahnung... murmelte sie zurückhaltend. Wurden tot aufgefunden...

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 19
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 19:34

Tenshi wandte sich nun an Itazura. Ich würde an deiner Stelle aufpassen, wie du dich in seiner Gegenwart verhältst. Sonst wird das noch öfter passieren und es wird nicht immer jemand da sein, der dir helfen wird. ermahnte er sie und deutete dann auf das Handgelenk. Alles in Ordnung?

Yasashi fühlte sich unwohl, nun als Tenshi weg war. Und trotzdem war er recht froh, dass er gegangen war und sich um das Problem kümmerte.

Muss hart sein, das tut mir leid für dich. wandte sich Yume nun an Noruki und lächelte dabei mitfühlend.

Yami sah zu Sentoki und Noruki. Und man hat nicht feststellen können, woran sie gestorben sind? Sie setzte eine mitfühlende Miene auf, auch wenn die Eltern des Mädchens sie gar nicht interessierten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 19:55

Noruki schüttelte den Kopf. Nein, sie haben keine Ahnung. Aber ist schon okay.

Hey wir haben doch alle aufgegessen, oder nicht? Können wir dann nicht mal ins Zimmer gehen? grinste Sentoki nun.

Jaja, geht schon knurrte Itazura wütend. Jetzt war es offiziell, sie hasste diesen launischen Typen. Und das würde sie bis in alle Ewigkeit.


__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 19
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 20:08

Tenshi nickte. Gut, dann kannst du auch gleich zurück ins Zimmer. Die anderen sollten da auch sein. Dann verschwand er wieder und lief in Richtung Speisesaal, um dort aufzuräumen.

Hast Recht. Und wenn wir noch länger hierbleiben kommt Kasai vielleicht wieder. Das will ich mir nicht antun. entgegnete Hayato, nun ebenfalls grinsend und stand auf, um dann zurück ins Zimmer zu gehen.

Yami folgte Hayato und warf sich dann im Zimmer sofort auf ihr Bett. Sie war so fertig, sie hatte schon gar keine Lust mehr die Neuen zu beobachten oder sich mit den anderen gemeine Dinge zu überlegen.

Yume wandte sich an Noruki. Neben mir ist noch ein Bett frei, wenn du willst, kannst du da gerne schlafen. schlug sie ihr freundlich vor. Sie traute den anderen nicht zu, dass sie den Neuen nichts tun würden und dann wäre es wohl erstmal besser, wenn sie bei jemandem weniger bedrohlichem schlafen würden.

Yasashi stand ohne ein weiteres Wort auf und folgte dann den anderen ins Zimmer. Dort blieb er dann etwas unschlüssig stehen. Wo sollte er nun hin? Seufzend setzte er sich erstmal auf den Boden und hoffte darauf, dass Itazura bald herkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 20:26

Sentoki ging in seine Ecke und ließ sich da grinsend nieder. Oh ich wette, wenn Tenshi sich nicht eingemischt hätte, würde das Mädchen es gar nicht mehr herschaffen.

Itazura ging dann los und versuchte den Raum zu finden, auch wenn ihr das hier gar nicht so leicht fiel.

Kesu hatte sich wieder sein Buch genommen und las in Ruhe weiter. Er sah aber kurz auf das Bett neben sich und wusste schon genau, wen er da gerne hätte.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 19
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 20:40

Hayato hatte sich inzwischen auch auf sein Bett gesetzt und sah zu Sentoki. Wenn es nach Kasai gehen würde, wären die drei doch schon längst nicht mehr am Leben. Dass einer von ihnen schon im Raum saß interessierte ihn nicht.

Yasashi schluckte und stand dann auf. Da nun alle anderen schon da waren, konnte er sich anscheinend ein Bett aussuchen. Und da ihm Sentoki irgendwie unheimlich war ließ er sich auf dem Bett neben Kesu nieder. Auch wenn er eigentlich nicht reden wollte, hatte er auch keine Lust dem Gespräch der anderen zuzuhören. Hey, ähm .. Kesu. Sag mal, was macht ihr eigentlich den ganzen Tag? Ich mein es sieht hier nicht sonderlich spannend aus und ihr seid doch den ganzen Tag hier, oder?

Yami setzte sich nun auf und sah durch den Raum.

Yume war nun auch da und setzte sich auf ihr Bett. Sie wollte gerade kein Gespräch mit den anderen anfangen, also legte sie sich einfach nur hin und starrte die Decke an.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 20:48

Noruki hatte Yumes Angebot angenommen und kam auf das Bett neben sie, auch wenn ihr anderer Bettnachbar ziemlich gruselige Sachen sagte. Sie wirkte ja wenigstens nett.

Itazura kam dann auch ins Zimmer und sah sich wütend um.

Natürlich winkte Sentoki ihr direkt. Huhu, Mädchen, hier neben mir ist noch frei grinste er.

Nenn mich nicht Mädchen, ich hab einen Namen! Ich heiße Itazura Ganokna und wenn du mit mir reden willst, merkst du dir das besser! fuhr sie ihn sofort an, ging aber beleidigt zu dem Bett.

Oho, sehr launisch, ja? lachte Sentoki sofort auf, als sie ihren Wutanfall beendet hatte.

Kesu sah Yasashi kurz schweigend und herabwertend an. Natürlich, wir sind den ganzen Tag hier, können vormittags und nachmittags machen was wir wollen und kriegen sogar noch Essen einfach so serviert. Wo kommst du her, aus der Burg? Bist du adlig oderso?

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 19
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 21:00

Yasashi schüttelte verwirrt den Kopf. Nein, ich komm von .. weiter weg. Also, geht ihr zu Schule? Das Dorf sieht so klein aus, gibts hier überhaupt eine Schule? Er warf kurz einen Blick zu Itazura, um zu sehen ob es ihr gut ging und wandte sich dann wieder Kesu zu.

Yume warf Noruki kurz einen Blick zu. Keine Angst, der tut normalerweise nichts. Er spielt sich nur manchmal ein wenig auf. sagte sie grinsend und deutete dabei auf Hayato. Genauso wie Sentoki.

Hayato funkelte Yume nur kurz wütend an und drehte sich dann auf die Seite, um zu schlafen.

Yami legte sich nun ebenfalls hin. Von ihr aus konnten die anderen weiterreden, sie wollte eigentlich nur noch schlafen. Sie war immer noch erschöpft von der Arbeit heute.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 21:06

Noruki nickte Oh okay, dann ist ja gut....denke ich Sie legte sich dann auch hin und versuchte mal zu schlafen.

Ja hier ist eine Schule und nicht nur das Schlaumeier, wenn wir unser Mittag gegessen haben geht es zur Arbeit bestätigte Kesu.

ARBEIT?! betonte Itazura gerade das Wort nochmal und setzte sich auf. Ich geh doch nicht arbeiten!

Sentoki lachte Solltest du aber sonst kriegst du mächtigen Ärger von Kesai. Und wenn Raidon dich erstmal kennt, kriegst du von dem auch Ärger fürs Schwänzen.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 19
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 21:13

Yume sah kurz zu den anderen, die sich ziemlich laut unterhielten und legte sich dann ebenfalls hin, um zu schlafen.

Yasashi funkelte Itazura an. So schlimm wirds wohl nicht sein. Und ein bisschen Arbeit kannst du gut vertragen, sonst machst du ja auch nichts murrte er. Woher plötzlich seine schlechte Laune kam wusste er auch nicht wirklich. Er hatte selber keine Lust zu arbeiten, aber anscheinend musste er da durch. Was ist das denn für eine Arbeit?

Hayato konnte kaum fassen, dass die Neuen wirklich so verwöhnt waren. Und mit denen mussten sie jetzt auch noch zusammen leben. Das würde eh irgendwann schief gehen, sobald einer von ihnen wieder Hunger bekam.

Yami schlief inzwischen schon tief und fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 21:18

Rate doch mal, was man so in der Steinkohlemine machen kann sagte Kesu darauf nur, legte sein Buch dann weg und legte sich ebenfalls hin.

Pf, nur weil ich mein Zimmer nicht aufräumen wollte oderwas! fuhr Itazura ihren Adoptivbruder wütend an.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 19
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 21:24

Yasashi ignorierte Kesu's Antwort und wandte sich sofort an Itazura. Nicht nur das! Du machst gar nichts! Du sitzt den ganzen Tag nur da und hast noch kein einziges Mal im Haushalt geholfen! Und in der Schule machst du auch nichts. entgegnete er nun. Hoffentlich konnten sie morgen endlich ihren Vater anrufen. Denn hier hielt er es wahrscheinlich keinen einzigen weiteren Tag mehr aus.

Yume drehte sich hin und her, aber konnte einfach nicht einschlafen.

Hayato blieb ebenfalls wach und versuchte die Streitereien zwischen den beiden einfach zu ignorieren, auch wenn ihm das nicht sehr leicht fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 21:27

Ja glaubst du ich werd so ein Schoßhündchen wie du oderwas?! Du immer mit deinem streberhaftem Anzug und deinem 1,0 Durchschnitt und dann auch noch dieses ewige Einschleimen ob du nicht hier oder dort auch noch helfen kannst! schrie Itazura zurück. Du kotzt mich sowas von an!

Kesu stöhnte genervt auf, nahm sein Kopfkissen und hielt es sich über seinen Kopf. Das Gestreite der beiden war ja nicht auszuhalten, schon gar nicht, wenn er schlafen wollte.

Noruki gelang es einzuschlafen, ihr fiel sowas bei Krach glücklicherweise nie schwer.

Sentoki war jetzt auch ein bisschen genervt davon. Er wollte nicht morgen den ganzen Tag müde sein, das gab dann nur Ärger von Raidon.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 19
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 21:33

Wenigstens habe ich dafür eine Zukunft! Was willst du bitteschön später machen!? Mit deinem Durchschnitt kannst du ja noch nicht einmal Hausmeisterin werden! fuhr Yasashi sie weiter an. Ich versteh wirklich nicht was Vater so besonders an dir fand, dass du unbedingt zu uns ziehen musstest!

Hayato gab wieder eine Art Knurren von sich. Jetzt haltet endlich eure Klappe da hinten!

Yume versuchte immer noch einzuschlafen. Sie fragte sich wie Yami das immer schaffte. Und Noruki schien auch keine Probleme mit dem Lärm zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 21:37

Itazura beachtete Hayato gar nicht weiter. Vielleicht fand er ja so besonders als mir, dass ich kein Depp bin, der immer nur an seine bescheuerte Zukunft denkt und keine Ahnung hat, was Spaß heißt?! Weißt du was das heißt?? Spaß???

Das gibts doch nicht, warum gibt es heute so viel Pech? zischte Kesu leise unter seinem Kissen.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 19
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 21:45

Natürlich weiß ich was Spaß ist!! Aber das Leben besteht nunmal nicht nur aus Spaß! Wenn du älter bist verstehst du das ja vielleicht auch irgendwann mal! Spätestens wenn du irgendwann auf der Straße sitzt, dann will ich sehen, ob du immer noch so viel Spaß hast! Yasashi wurde langsam wirklich wütend. Und übrigens: Wenn du auch nur einmal nicht so stur sein würdest, dann wären wir gar nicht erst hier!!

Hayato war kurz davor zu den beiden zu gehen und sie aus dem Zimmer zu schleifen, aber er hielt sich zurück und versuchte zu schlafen.

Yume war langsam auch ziemlich genervt und hoffte nur, dass die beiden ihren Streit endlich mal klären könnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 21:51

Jaja, gib mir wieder an allem die Schuld, du Blödmann! Wärst du einfach zu deinem bescheuertem Vorstellungsgespräch gegangen und mich alleine gelassen, dann wäre ich weit weg von dir hier ohne dich, das wäre das Beste was hätte passieren können! schrie Itazura ihn wütend weiter an.

Wenn das so weiter geht und Kasai die hört, wird das unschön, aber dieses Mal für alle kommentierte Sentoki beiläufig.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 19
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 22:05

Es wundert mich, dass Kasai noch nicht gekommen ist. murrte Hayato daraufhin.

Yasashi ignorierte Sentoki und Hayato einfach. Glaub mir, ich wäre auch viel lieber zu diesem Vorstellungsgespräch gegangen als hier sein zu müssen! Aber du musstest dich doch wieder aufspielen! Ich bin so froh, wenn ich endlich ausziehen kann und dich nicht mehr ertragen muss!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 22:07

Ich hasse dich! Ich hasse hasse hasse dich! Ich wünschte mir, du würdest einfach sterben und aufhören in meinem Leben zu sein! Das wär einfach nur cool! Itazura unterdrückte die Tränen und beruhigte sich auch kein bisschen. Sie wurde bei jedem Wort lauter.

Lange wird es nicht mehr dauern antwortete Sentoki.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 19
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 22:21

Yasashi wollte am liebsten aufspringen und einfach das Zimmer verlassen. Achja!? Das ist mir sowas von scheiß egal! Von mir aus mach was du willst, es interessiert mich eh nicht! Wenn wir hier weg kommen, dann will ich dich nie wieder sehen! Mit diesen Worten drehte sich nun um, damit er endlich schlafen konnte.

Hayato traute sich kaum etwas zu sagen. Träume ich, oder ist es hier gerade ruhig?

Yume seufzte erleichtert und schlief dann auch ziemlich schnell ein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 22:22

Halt bloß den Mund, bevor es wieder anfängt grinste Sentoki, schlief dann aber auch zügig ein.

Itazura dreht sich in die andere Richtung und versuchte dann auch zu schlafen.

Endlich! stöhnte Kesu und nahm das Kissen wieder von seinem Kopf runter, um draufzuliegen.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 19
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 22:24

Hayato brauchte nun auch nicht mehr lange und dann schlief er endlich ein.

Yasashi hingegen dachte noch ein wenig über den Streit eben nach, ließ es dann aber sein und schlief ebenfalls ein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 22:29

Früh zu einer unmöglichen Zeit knallte die Tür auf, was direkt alle hochschrecken ließ.

Häh, was ist los, hab ich was verpasst?! fragte Sentoki verschlafen nach.

Kesu knurrte genervt und sah dann zur Tür. Das Knurren verging direkt, als er da Kasai sah.

Noruki schaute auch zur Tür und legte den Kopf verwirrt schief. ?

Was soll das denn jetzt fragte Itazura gähnend mit genervtem Unterton.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 19
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 22:33

Hayato schnellte sofort hoch und erstarrte kurz, als er Kasai an der Tür stehen sah. Bitte sag nicht, dass er die beiden gestern Nacht gehört hat..

Yume rieb sich verschlafen die Augen und starrte nun zur Tür. Dass Kasai so früh hier war, überraschte sie nicht, aber er sah nicht gerade erfreut aus. Aber so sah er auch eigentlich nie aus.

Yasashi murrte leise etwas vor sich hin und drehte sich in die andere Richtung.

Yami war nun auch ein wenig verwirrt und wartete darauf, dass Kasai ihnen einen Befehl erteilte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   

Nach oben Nach unten
 
Altes, vergangenes Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Dorf der Insel
» Draynor - Das kleine Dorf
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skydream :: Die RPG-Ecke :: Taimu Toraberu-
Gehe zu: