Skydream
Geeh weg,
das Forum wurde von bösen Geistern besetzt und du hast hier keinen Zutritt~
Außer du hörst auf den Namen Tüpfel, Milchi oder Maxi~
Dann komm ruhig rein =3


Skydream
 
StartseiteStartseite  Portal2Portal2  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am 04.12.12 22:18
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Schneeflamme
 
Blauschnee
 
Admin
 
Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blauschnee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 685 Beiträge geschrieben zu 39 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Altes, vergangenes Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   27.10.13 20:31

Wie kommt man dazu, sich um normale Menschen zu kümmern? fragte Kotoro einfach nach und ließ Akairu sich ums Essen kümmern. Das ist doch einfach nur lästig. Sie können nichts und verstellen muss man sich auch die ganze Zeit. Er überlegte kurz und grinste dann wieder. Sie wissen noch nichts, ja? Wie lange sind die drei denn schon da? Ich kann mir schwer vorstellen, das alle 5 Kinder sich lange immer zu 100% unter Kontrolle haben.

Meinu lehnte sich ruhig an ihn und gähnte dann gelangweilt. Da verhungert man ja, bis es endlich mal was gibt.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   27.10.13 21:50

Ein paar Tage und ich weiß ja nicht, wie Ihre Gruppe mit Menschen klar kommt, aber bei uns gab es noch keinen Zwischenfall, log Tenshi ihn an, ließ sich aber nichts anmerken. Natürlich gehörte es sich nicht für einen Engel zu lügen, aber verboten war es nicht, trotzdem versuchte er es meistens zu vermeiden.

Akairu hörte dem Gespräch der beiden gar nicht zu und versuchte alles in der Küche zu finden, was sie benötigte. Bei Saiko und Yosei musste sie kurz überlegen. Mit Elfen und Feen kannte sie sich nicht aus, egal welche Art davon.

Yasashi fühlte sich schon bei den Leuten, die hier von Anfang an waren, nicht richtig wohl, aber diese neuen Leute schienen noch viel schlimmer zu sein. Er warf kurz einen Blick zu Itazura, um zu sehen, ob es ihr gut ging, sah dann aber sofort etwas verlegen weg, als sich ihre Blicke trafen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   27.10.13 22:03

Itazura hatte auch sofort weggesehen und starrte auf den Tisch. Ich muss mit ihm reden, so geht das nicht mehr... dachte sie sich.

Na wenn du das sagst lächelte Kotoro ruhig, aber man hörte den Unterton gefüllt mit Misstrauen eindeutig heraus. Trotzdem drehte er dann ab, um wieder in den Speisesaal zu gehen. Ist ja geklärt, aber ob sich meine Gruppe bei euren Menschen zusammenreißen kann, da verspreche ich nichts. Mit den Worten ging er wieder.


__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   27.10.13 22:44

Tenshi erwiederte nichts mehr, schnappte sich die Teller, die schon fertig waren und stellte sie vor seinen Leuten ab.

Akairu wurde dann auch kurz danach fertig, nahm die Teller und servierte sie ihrer Gruppe. Dann setzte sie sich auf ihren Platz und fing sofort an zu essen.

Yasashi stach kurz in seinem Essen herum, ließ es aber sein, als ihm wieder einfiel, dass Kasai neben ihm saß. Also aß er sein Stück Fleisch so schnell auf, wie er nur konnte.

Hayato war froh, als sein Essen endlich vor ihm stand und verschlang es so schnell, wie es nur ging.

Yume war auch ziemlich froh endlich essen zu können, aber sie aß im Gegensatz zu den anderen recht langsam, da ihre Gedanken immer noch beim Fest und Musuko waren.

Yami aß einfach und achtete gar nicht auf ihre Schwester.

Atsuku seufzte erleichtert, als das Essen endlich da war. Ich hoffe doch, dass das nicht jeden Tag so lange dauert. Ich will doch nicht so ein Skelett wie Kasumi werden, knurrte er genervt.

Kasumi sah ihn nicht an, sondern starrte auf ihren Teller und fing dann vorsichtig an zu essen.

Toketsu musste diesmal lachen und sah zu Kasumi, die neben ihm saß. Er sagte aber nichts mehr und wandte sich dann seinem Essen zu.

Saiko betrachtete ihr blutiges Stück Fleisch und stach einmal kraftvoll mit dem Messer in die Mitte, sodass das Blut bis zu Akairu spritze, die sich daraufhin aufregte und sie zurechtwies sich zurückzuhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   27.10.13 22:57

Kasai begann nur schweigend zu essen und achtete gar nicht weiter auf Yasashi. Sein Blick dabei war ins Leere gerichtet.

Kotoro beobachtete ihn weiterhin und spielte mit dem Gedanken, sich wieder absichtlich leicht zum Bluten zu bringen. Er verdrehte aber die Augen, als ihm die drei Menschen hier einfielen und aß nun auch ruhig.

Noruki aß auch direkt, als sie ihr Essen hatte. Sie hatte auch Respekt vor Kasai, auch wenn ihr direkt aufgefallen war, dass heute irgendwas nicht mit ihm stimmte.

Kesu schaute knurrend in deren Richtung. Wenn die weiter vor hatten beim Essen zu reden, würde er sich noch um die kümmern.

Itazura sah nur gedankenverloren auf ihren Teller. Ein bisschen aß sie auch mal was, aber das Meiste ließ sie liegen.

Sentoki betrachtete sie ein wenig aus den Augenwinkeln und seufzte. Er sagte aber nichts weiter dazu.

Meinu lachte. Stimmt, so ein dürres Gestell will ich auch nicht werden. Aber passiert schon nicht, nehmen wir halt ihr Essen auch noch, die braucht das eh nicht.

Takoizu starrte bloß schweigend auf ihr Essen. Dann richtete sie eine Hand darauf und vereiste es, weil es ihr zu warm war.

Yosei war ziemlich hungrig und begann direkt aufzuessen. Er war ziemlich schnell fertig.

Mosone hatte den Blick direkt auf Takoizu gerichtet, als diese ihre Hand angehoben hatte.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   28.10.13 0:57

Atsuku lachte daraufhin noch, aß dann aber ruhig sein Essen.

Tenshi stand auf, als alle fertig waren, nahm sich einige Teller und verschwand in der Küche. Er kam nochmal kurz in den Speisesaal, um etwas zu sagen. In ungefähr einer halben Stunde ist Schule. Ihr solltet euch beeilen, damit ihr nicht zu spät kommt. Dann wandte er sich nochmal speziell an die Neuen. Und ihr schließt euch bitte unseren Leuten an, sie werden euch den Weg zur Schule dann zeigen. Er lächelte freundlich und war dann auch wieder verschwunden.

Atsuku hustete kurz, als er sich an dem letzten Stück Essen verschluckte. Wir müssen auch noch in die Schule gehen!? Was soll der Scheiß? murrte er und er spürte, dass seine Körpertemperatur schon wieder wärmer wurde.

Hayato seufzte, stand auf und verließ dann so schnell wie möglich das Heim, auf den Weg zur Schule. Hauptsache er kam endlich weg von diesem Haufen Idioten.

Yasashi stand auch auf und wartete dann auf Noruki, um mit ihr zur Schule zu gehen.

Yami und Yume liefen dann ebenfalls los.

Toketsu knurrte leise etwas vor sich hin, stieß Kasumi bei Seite, die grade aufgestanden war und ihm im Weg stand, und folgte dann den anderen.

Kasumi funkelte ihn kurz an, starrte dann aber eingeschüchtert auf den Boden, als er sich plötzlich noch ein letztes Mal umdrehte und sie ebenfalls anfunkelte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   28.10.13 1:08

Meinu grinste kurz wieder. Macht doch nichts, die anderen sind doch die deprimierten, wenn sie die Dümmsten in ihrer Klasse sind. Ich wette, die Hälfte von denen kann nichtmal vernünftig schreiben. Sie stand dann auf und sprach direkt Itazura an, als diese sich erhob. Geh, du verschmutztes Etwas und zeig uns schon, wo diese komische Dorfschule ist.

Itazuras Augen funkelten direkt auf, sie fuhr herum und stieß Meinu zurück. Wenn du mir noch einmal Befehle gibst, oder es wagst mich so zu nennen, dann kannst du herausfinden wie angenehm es ist, Dreck zu fressen, du eingebildete Tussi!, zischte sie die blonde Elementarin an, drehte dann ab und stapfte gereizt los.

Sentoki kicherte leicht. Da hat sich aber wer verbrannt mit seiner aufgeblasenen Art kommentierte er und lief dann mit Itazura mit.

Noruki schaute zu der Gruppe rüber, mischte sich aber lieber nicht ein, um Stress zu vermeiden, stand auf und blieb bei Yasashi.

Kesu interessierte sich sowieso nicht für das Geschehen und verschwand genauso schnell wie Hayato nach draußen. Schule war ihm angenehmer als das.

Yosei lachte nur, als Sentoki und Itazura weg waren. Seit wann lässt du dich denn so fertig machen, Meinu?

Takoizu hatte das Geschehen ruhig beobachtet, stand dann aber nur auf und folgte Itazura und Sentoki mit etwas Abstand, um auch zur Schule zu kommen.

Mosone hingegen erhob sich und lief zu Yasashi und Noruki. Was dagegen, wenn ich bei euch mitkomme? Ihr seht noch mit am wenigsten launisch aus, sagte er ruhig.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   28.10.13 2:07

Halt die Klappe, du blöde Elfenprinzessin! knurrte Atsuku Yosei an, um Meinu zu beschützen.

Yasashi schüttelte lächelnd den Kopf und ließ Mosone mitlaufen. Er schien im Gegensatz zum Rest seiner Gruppe recht nett zu sein. Einige von uns sind ganz in Ordnung, sie mögen nur keine fremden Leute .. denke ich.

Kasumi lief den anderen hinterher, hielt dabei aber Abstand. Trotzdem versuchte sie sie nicht aus den Augen zu verlieren. Sie wollte hier auf keinen Fall verloren gehen, wenn sie sich noch gar nicht auskannte.

Toketsu gefiel es nicht den anderen hinterher zu laufen, aber er hatte wohl im Moment keine andere Wahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   28.10.13 2:13

Tch! zischte Meinu bloß und stapfte dann auch los. Die hohle Nuss kann noch was erleben! grummelte sie.

Ach mich wundert das gar nicht groß weiter antwortete Mosone einfach. Da kommen einfach 10 andere Leute und dringen in das Territorium ein, das eigentlich ihnen gehört. Zudem meine Gruppe sich auch nicht grade wie die wohlerzogensten Leute verhalten. Er machte kurz eine Pause, bevor er weiterredete. Mosone Nikkusu, freut mich.

Der Rest kam langsam nach und nach bei Moji an, bevor sie sich aber hinsetzen konnten, hatte er sie schon aufgehalten.

Ich hab schon gehört, dass wir jetzt acht mehr sind, also ändern wir den Sitzplan ein wenig, lächelte er freundlich, während er dann jedem einen Sitzplan zuwies, der den Raum betrat.

Yosei knurrte Atsuku direkt gereizt an, bevor er sich aber auf Streit einließ, da Akairu und Kotoro auch noch da waren, ging er lieber einfach los, den anderen nach.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   28.10.13 2:32

Atsuku funkelte Yosei noch wütend hinterher und folgte Meinu dann in Richtung Schule.

Yasashi Nakamura, freut mich ebenfalls, stellte er sich vor und deutete dann auf Noruki. Und das ist Noruki Shizukani. Und bevor sie weiter reden konnten, waren sie auch schon an der Schule angekommen. Yasashi brauchte kurz einen Moment, um sich zu orientieren und den richtigen Raum zu finden. Von Moji wurde er dann gleich auf den ersten Platz, direkt an der Tür geschickt.

Toketsu wurde mit Kasumi zusammen in die mittlere Reihe geschickt und er knurrte sie daraufhin direkt feindselig an. Sprich mich nur einmal an und du bist tot, verstanden!?

Kasumi knurrte nur leise zurück und setzte sich dann auf ihren zugewiesenen Platz.

Hayato war ziemlich froh darüber, dass er einen Platz hinten abbekommen hatte. Vielleicht hatte er Glück und musste dann nicht mehr so oft an die Tafel.

Yume und Yami wurden ebenfalls nach hinten geschickt, jedoch auf die andere Seite des Klassenraums und mit einem Sitzplatz zwischen ihnen.

Saiko kam dann auch in der Schule an und setzte sich auf ihren Platz, den Moji ihr zuteilte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   28.10.13 2:41

Mosone hatte Noruki noch kurz freundlich angelächelt, bevor sie dann in die Reihe hinter Yasashi ging und er sich neben ihm nieder ließ. Scheint so, als würden wir noch eine Menge Zeit in der Schule miteinander verbringen.

Kesu war vollkommen pissig gelaunt, dass er wieder so nahe bei Yasashi saß, auch wenn jetzt jemand zwischen ihnen war. Ihm war es nicht weit genug weg, er würde am liebsten mit Meinu Plätze tauschen, die ganz hinten in der anderen Ecke von Yasashi saß.

Meinu hatte sich zwar auf ihren Platz gesetzt, verdrehte aber genervt die Augen, da nur dieser komische Junge neben ihr saß und mit dem konnte man wohl kaum quatschen. Außerdem störte es sie ,dass Itazura neben Atsuku saß.

Itazura setzte sich einfach auf ihren Platz, schaute aber mehrmals zu Yasashi rüber. Ihr Nachbar interessierte sie nicht, da dieser sie noch nicht groß weiter genervt hatte und rechts von ihr saß sowieso niemand.

Yosei nahm neben Noruki Platz und musterte diese kurz genauer. Er verlor aber schnell das Interesse an ihr und sah zum Lehrer vor.

Noruki versuchte auch gar nicht weiter Kontakt zu ihm aufzunehmen, da Yosei ihr auch irgendwie unheimlich war. Nur fand sie das Mädchen Seiko auf der anderen Seite nicht wirklich besser.

Takoizu saß auf der anderen Seite von Hayato und schaute den ziemlich lange an. Sie ließ sich von dessen Aussehen überhaupt nicht beirren und wandte den Blick auch erstmal nicht ab.

Sentoki grinste leicht, als er merkte, dass sich seine beiden Sitznachbarn anscheinend nicht leiden konnten. Trotzdem sagte er dazu erstmal nichts, sondern schaute Kasumi nur genauer an, dann aber lieber wieder zu Itazura vor.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   28.10.13 3:41

Yasashi lachte nickend. Sieht wohl so aus. Er hatte allerdings ein wenig Angst davor, was passieren würde, wenn die Neuen rausfanden, dass er und Itazura anders waren. Schnell versuchte er sich auf etwas anderes zu konzentrieren und sah deshalb nach vorne und wartete darauf, dass der Unterricht beginnt.

Hayato freute sich genauso wenig, dass Meinu neben ihn saß und was er von dem anderen Mädchen neben ihm halten sollte, wusste er noch nicht.

Atsuku hatte schon jetzt das Bedürfnis seinen Kopf auf den Tisch zu legen und einzuschlafen. Itazura beachtete er kaum, dafür drehte er sich aber ein paar mal zu Meinu um und nutzte auch gleich die Gelegenheit Kasumi böse Blicke zuzuwerfen, nun dass sie fast direkt hinter ihm saß.

Saiko musterte Noruki eindringlich und gab sich auch keine Mühe das zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   28.10.13 3:52

Noruki wurde davon automatisch etwas nervös, bemühte sich aber, das nicht allzu auffällig zu zeigen. Um sich abzulenken, schaute sie nun also auch vor zu Moji und wartete auf den Unterricht.

Moji stand nun ruhig vorne und warf einen Blick durch die vergrößerte Klasse. Na schön, da ihr die ganze Nacht unterwegs wart und euch die Arbeit heute genauso wenig erspart bleibt, wie den anderen auch, halten wir es heute ziemlich kurz..., begann er letztendlich, ...also nehmt euch ein Blatt und einen Stift und schreibt einen Text über euch, was euch so zu euch selbst einfällt.

Wofür soll das denn gut sein? Das kann man machen, wenn man Fünf Jahre alt ist! protestierte Meinu sofort.

Itazura brummte lustlos. Als ob das was bringt, sie können das ja sowieso nicht lesen.

Das ist gut dazu, dass ich ein bisschen was über die Neuen hier erfahre und zusätzlich auch noch weiß, wie gut ihr schreiben könnt. Außerdem schadet ein bisschen Schreibtraining nie. antwortete Moji aber ruhig Meinu und wandte sich dann an Itazura. Eure Nachhilfe was das angeht kriegt ihr beide auch noch.

Yosei stöhnte genervt auf, begann dann aber einfach irgendwas sinnloses aufzuschreiben, damit er es hinter sich hatte.

Mosone warf kurz einen forschenden Blick zu Itazura rüber, ließ sich aber nicht weiter ablenken und erfüllte ruhig die Aufgabe, während er ab und zu schaute, was Yasashi und Kesu so machten.

Takoizu sah Hayato noch eine Weile an, löste dann endlich auch den Blick und fing an zu schreiben.

Kesu bemerkte, dass Mosone ihn beobachtete und warf ihm kurz einen finsteren Blick zu, bevor er wieder weiterschrieb.

Sentoki hatte überhaupt keine Lust auf Schreiben, aber trotzdem machte er es einfach, weil ihm ja doch nichts anderes übrig blieb.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   28.10.13 5:00

Yasashi seufzte. War doch klar, dass sie wieder Schreiben oder Lesen mussten. Vor Mosone konnte er jetzt auch nicht verstecken, dass er nicht "richtig" schreiben konnte, also versuchte er es auch gar nicht, sondern schrieb irgendeinen Text über geschichtliche Ereignisse. Würde ja eh niemand verstehen und das alles mal wieder zu wiederholen konnte auch nicht so schlecht sein. Er hoffte immer noch, dass es irgendwie einen Weg wieder nach Hause gab und er nicht für immer hier fest sitzen musste.

Atsuku war genauso begeistert wie Meinu und fing aus dem Grund an Figuren auf sein Blatt zu zeichnen und ihnen lustige Namen zu geben. Sowas sagte doch auch viel über eine Persönlichkeit aus, oder etwa nicht?

Yume war in Gedanken immer noch nicht ganz bei der Sache, versuchte aber sich Mühe zu geben und einen guten Text zu schreiben.

Yami tat das gleiche, strengte sich aber dabei nicht so sehr an.

Hayato knurrte nur kurz leise und fing dann auch an zu schreiben. Vielleicht hatte er ja Glück und Moji würde das nicht benoten, denn das was er jetzt auf sein Blatt Papier brachte, schaffte wirklich jeder Idiot.

Toketsu schrieb einfach so schnell wie möglich seinen Text, damit er es endlich hinter sich hatte und legte dann auch als erster seinen Stift wieder an, als er fertig war.

Kasumi hielt ab und zu beim Schreiben inne und überdachte nochmal ihren Text. Am Ende war sie aber ziemlich zufrieden damit.

Saiko fing an Geschichten über Serienmörder zu schreiben, von denen sie gehört hatte und die sie interessiert hatten und musste manchmal kichern mitten beim Schreiben kichern, wobe i Yasashi sich jedes Mal ein wenig misstrauisch umdrehte.

Atsuku schrieb am Ende seines Blattes noch ein paar Zeilen darüber, wie sinnlos diese Aufgabe gewesen sei und dass er gefälligst einen besseren Unterricht forderte. Wenn er schon zur Schule gehen musste, dann auch richtig.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   28.10.13 5:16

Moji sammelte die Texte nach einer gewissen Zeit ruhig von jedem an und packte den Stapel in seine Tasche. Wir sehen uns morgen verabschiedete er die Klasse und ging dann als Erstes raus.

Tja du bist ja einer von den ganz großen Experten hier was? Schreiben liegt dir ja schonmal riesig fing Meinu nun direkt ein sarkastisches Gespräch mit Hayato an und grinste dabei amüsiert.

Takoizu stand ruhig auf. Du bist in der falschen Gruppe murmelte sie mit einem letzen Blick zu Hayato, schloß sich dann aber Yosei an, der den Klassenraum direkt verließ, als er durfte.

Mosone hatte interessiert eine Augenbraue gehoben, als er Yasashis Text aus den Augenwinkeln überflogen hatte. Was da stand war sicher nicht das, was die Aufgabe verlangte und die Schriftart kam ihm doch zu bekannt vor, auch wenn es nun schon 2 Jahre her war, dass er so geschrieben hatte und nicht wie die anderen. Bevor er aber Yasashi darauf ansprechen konnte, wurde dieser schon beiseite gezogen.

Yasashi, ich.. begann Itazura etwas unsicher, als sie ihn beiseite genommen hatte, um kurz alleine mit ihm zu reden. Ich muss dir was sagen. Sie nahm all ihren Mut zusammen: Ich.., aber bevor sie den Satz beenden konnte, kam Noruki dazwischen.

Noruki kam zwischen die beiden und streckte sich kurz, um Yasashi zu küssen. Dann ging sie ein paar Schritte zurück. Halt dich nicht zu lange auf, sonst kommen wir zu spät zu Raidon, dann gibt es nur wieder Ärger, murrte sie und lief dann schonmal raus.

Itazura war zusammengezuckt als Noruki ihn geküsst hatte und wusste nicht, was sie machen sollte. Sie zitterte unbewusst etwas und starrte auf den Boden, schüttelte dann aber kurz den Kopf, um sich zu sammeln. Ich will endlich so eine dämliche Wasserflasche haben und wenn du mir die nicht bis zur Arbeit besorgt hast, und zwar MIT Wasser drin, dann kannst du dich auf was gefasst machen!, änderte sie ihren Satz, drehte dann ab und rannte nach draußen, während schon eine Träne ihr Gesicht runter lief. Draußen entfernte sie sich von der Menge und ließ sich in einer dunkleren Ecke nieder, wo sie dann richtig zu weinen anfing.

Als Itazura und Noruki von Yasashi weg waren, kam Mosone zu ihm, bevor jemand anders das vorhatte. Yasashi, du hättest doch nichts dagegen mit mir an einem ruhigeren Ort unter vier Augen zu reden? fragte er ihn direkt.

Kesu warf einen misstrauischen Blick zu Mosone und Yasashi rüber. Der fremde Junge konnte so nett tun wie er wollte, Kesu hatte kein gutes Gefühl bei ihm und das würde sich auch nicht so schnell ändern. Trotzdem ließ er die beiden und ging nun auch raus.

Sentoki hatte Itazura verwirrt nachgesehen, zuckte aber mit den Schultern. Na, findest du denn jetzt schon alleine zum Heim zurück, oder merkst du dir Wege nicht allzu schnell? fragte er Kasumi nun grinsend.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   29.10.13 0:08

Yami stieß Kesu grinsend mit dem Ellbogen an, als sie an ihm vorbeilief. Eifersüchtig Romeo? lachte sie, deutete dabei auf Yasashi und Mosone und machte sich dann schnell aus dem Staub, bevor er sich rächen konnte.

Hayato knurrte Meinu nun an, Takoizu hatte er erstmal völlig ignoriert, auch wenn er sich fragte, was sie damit meinte. Kümmer dich lieber um deinen eigenen Scheiß! murrte er dann aber nur und verschwand auch schon.

Yasashi sah Itazura kurz noch verwirrt hinterher und brauchte kurz ein paar Sekunden, um sich zu sammeln. Dann nickte er Mosone zu. Klar, kein Problem.

Atsuku verschwand dann ebenfalls aus dem Klassenzimmer und wollte den anderen wieder zurück ins Heim folgen, blieb dann aber kurz irritiert stehen, als er irgendwo ein Weinen wahrnahm. Er ließ die anderen weiterlaufen und folgte dem Geräusch, bis er schließlich Itazura fand. Hey Kleine, du solltest da nicht so im Dreck rumliegen. Das ruiniert sonst noch deine Klamotten, lächelte er.

Kasumi musterte Sentoki erst misstrauisch und zuckte dann mit den Schultern. Reden wollte sie nicht. Sie wusste nicht, ob er genauso war, wie die Leute aus ihrer Gruppe.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   29.10.13 4:05

Ach komm schon, du musst doch wissen, ob du zurück findest oder nicht, ein dazwischen gibt's nicht lachte Sentoki auf ihre ziemlich mangelhafte Antwort.

Itazura schreckte zusammen als Atsuku sie ansprach und wischte sich übers Gesicht, um die Tränen wegzubekommen. Viel half es ihr aber trotzdem nicht, da sie immer noch weiter weinte. Ist doch egal, sind nur Klamotten, murrte sie bloß.

Meinu kicherte belustigt auf Hayatos Reaktion. Der war also einfach zu reizen, das würde bestimmt noch Spaß machen. Nun schlenderte sie aber zu Toketsu rüber. Na, ziemlich blöde Aufgabe, das mit dem Schreiben, was?

Kesu zischte sofort gereizt und sah ihr wütend nach. Das würde sie noch wieder bekommen, spätestens heute Abend.

Mosone lächelte und ging voraus. Ein gutes Stück von den anderen entfernt verschwand dieses Lächeln aber direkt und er sah Yasashi ernst an. Du hast deine Schreibaufgabe nicht gerade so erfüllt, wie alle das sollten, oder? Sah zumindest nicht danach aus.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   29.10.13 5:23

Na gut, ich gebs zu, ich hab mir den Weg nicht gemerkt, gab Kasumi jetzt doch etwas kleinlaut zu.

Atsuku kniete sich jetzt vor sie hin, damit er mit ihr auf Augenhöhe war. Also .. Er räusperte sich einmal und tat so, als wüsste er nicht, was er jetzt sagen sollte. Du kannst gerne darüber reden. Ist erzähls nicht weiter, wirklich. Dabei versuchte er den mitfühlendsten Blick zu machen, den er machen konnte.

Tzz, das kannst du laut sagen! stimmte Toketsu Meinu zu und lachte dann. Ich frag mich, seit wann die zur Schule gehen. Die müssen ja strohdumm sein, wenn die noch nicht einmal solche Texte schreiben können.

Yasashi's Lächeln verflog ebenfalls sofort, als Mosone ihn auf den Text ansprach. Ja also .. ich bin noch nicht so lange hier. Und es ist mir ein wenig peinlich, aber ich war noch nie vorher auf einer Schule, also hab ich nie schreiben gelernt, weißt du? log er und lachte dabei etwas nervös.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   29.10.13 5:32

Itazura schüttelte direkt den Kopf. Ich will nicht reden, ich hasse reden, warum denken immer alle, dass ich das wöllte? brummte sie, weinter aber langsam endlich weniger.

Tja, da gibt es jetzt drei Möglichkeiten. Du probierst es selbst und verläufst dich, du läufst irgendwem nach, der schon los ist oder du gehst mit mir zurück grinste Sentoki fröhlich gestimmt, wie fast immer.

Meinu zuckte mit den Schultern. Wahrscheinlich sind die alle erst fünf Jahre alt oderso lachte sie leise.

Aaah, so ist das also fing Mosone ruhig an, ließ ihn aber nicht für eine Sekunde aus den Augen. Yasashi, wie kommt es, dass du noch nie in einer Schule warst und über einen Krieg schreibst, der bisher nie stattgefunden hat, in einer Schriftart, die bisher niemand benutzt hat? Er zückte ein Blatt und einen Stift aus seinen Schulsachen und musste sich kurz ziemlich konzentrieren, schrieb dann aber den ersten Satz von dem, was er bei Yasashi gesehen hatte so auf, wie Yasashi auch. Sieht mir sehr nach einem System aus, dafür, dass du nie scheiben gelernt hast.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   29.10.13 6:01

Atsuku musste jetzt lachen, seine Mitleidsmine verflog sofort wieder. Geht mir genauso, als ob ich andere mit meinen Problemen nerven will. Er machte eine Pause und sah ihr dann grinsend in die Augen. Du gefällst mir, Kleine.

Kasumi seufzte nun und sah Sentoki an. In Ordnung ich komm ja schon mit. Aber komm bloß nicht auf irgendwelche doofen Ideen, warnte sie ihn, klang jetzt aber nicht mehr misstrauisch und entspannte sich auch langsam wieder.

Toketsu nickte ihr wieder zustimmend zu und behielt dann die anderen im Auge, damit er den Weg wiederfand. Den meisten Teil der Strecke hatte er sich bereits gemerkt, aber ganz alleine würde er den Weg noch nicht finden.

Yasashi starrte verwirrt auf das Geschriebene auf dem Blatt Papier und dann zu Mosone. Wieso .. Woher..? Er brauchte ein wenig, um sich zu sammeln und eine richtige Frage zu formulieren. Und woher kannst du so Schreiben? Bist du auch .. Beinahe hatte er das Wort Zukunft benutzt, hielt sich dann aber doch zurück. Vielleicht wusste er das ja auch woanders her, was aber ziemlich unwahrscheinlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   29.10.13 6:32

Als ob du Probleme hast, so aussehen tust du zumindest nicht meinte Itazura darauf nur und wich seinem Blick dabei aus.

Sentoki warf direkt einen fragenden Blick zu ihr: Ach, zum Beispiel? Er ging ruhig weiter Richtung Heim.

Voll die blöde Gegend hier, unser altes zu Hause war viel besser murrte Meinu gelangweilt von der Gegend.

Mosone holte ruhig Luft und ordnete die Worte. Dann fang ich mal von vorne an. Vor zwei Jahren habe ich zu einer Familie angehört, die alle sehr große Freude am erfinden hatten. Naja, zumindest war es üblich, dass die Kinder da dann als Versuchspersonen benutzt wurden. Ich hatte die Freude, in eine Maschine gesteckt zu werden. Das war 2028. Nun stecke ich hier also seit 2 Jahren relativ weit in der Vergangenheit fest.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   29.10.13 7:10

Atsuku lachte daraufhin nur und reichte ihr dann eine Hand. Komm, ich helf dir hoch. Du kannst ja schließlich nicht ewig da sitzen bleiben.

Kasumi zuckte jetzt wieder mit den Schultern und musterte ihn dann. Weiß nicht. Sie sah sich kurz um, um sicher zu stellen, dass sonst niemand in der Nähe war. Ich hab mir ein paar Gedanken darüber gemacht, also ich hab versucht rauszufinden, was ihr seid. Du weißt schon. Ein Elementar bist du schonmal nicht.

Auf jeden Fall. Ich halt das hier nicht mehr länger als zwei Tage aus. Hast du dich mal genauer umgeguckt? Hier ist gar nichts, wir werden ja nach der Schule vor Langeweile sterben.. Toketsu seufzte und hoffte, dass Kotoro und Akairu das auch bald erkennen würden, damit sie wieder so schnell wie möglich hier weg kamen.

Yasashi wusste nicht wie er reagieren sollte. Er war völlig überrumpelt davon, dass er und Itazura nicht die einzigen waren, die hier aus einer anderen Zeit gelandet waren. Nach ner Zeit schaffte er es dann auch wieder, seine Gedanken zu ordnen und Mosone eine Antwort zu geben. Ich bin mit meiner Adoptivschwester hier gelandet, Itazura. Mein Vater hat ebenfalls viel geforscht und vor ein paar Tagen sind wir halt auch in diesen Maschinen gelandet. Naja und seitdem sind wir hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   29.10.13 7:14

Itazura zögerte noch kurz und sah ihn misstrauisch an, nach kurzem Überlegen nahm sie die Hand aber doch an und griff danach.

Aha, und an was machst du das fest?, fragte Sentoki direkt, das Interesse geweckt. Gibt's da bestimmte Richtlinien, die ich nicht einhalte?

Ja eben seufzte Meinu. Bleibt einem ja nichts anderes übrig, als Kasumi und die Neuen zu ärgern, irgendwas muss man ja machen, was?, grinste sie nun wieder.

Hm, was wissen du und deine Adoptischwester so über die Leute hier?, fing Mosone nun wieder an zu fragen. Also mal abgesehen von den Namen und dass sie Heimkinder oder Aufpasser und so weiter sind.


__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   29.10.13 16:53

Atsuku zog Itazura sofort an sich heran, als er ihr auf die Beine half, sah ihr kurz in die Augen und küsste sie dann, während seine eine Hand langsam von ihrer Hüfte aus weiter nach oben fuhr.

Naja, Elementare sind in den meisten Fällen edel und arrogant. Du siehst nicht grade aus, als ob du aus einer reichen Familie stammst, lachte Kasumi dann, meinte das aber nicht böse.

Toketsu grinste und überlegte dann kurz. Wie wärs wenn wir denen heute Nacht mal zeigen, was wir so drauf haben? Du weißt schon, ein bisschen einschüchtern und so. schlug er dann vor und überlegte sich schonmal einige Sachen, die funktionieren würden.

Naja, ich hab gehört, dass man Geschichten über sie erzählt. Dass sie nicht ganz normal sind oder sowas. Viel mehr weiß ich auch nicht, erzählte Yasashi dann und hoffte irgendwie, dass Mosone etwas mehr wusste, als er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   29.10.13 17:10

Itazura zuckte kurz überfordert zusammen und stieß ihn leicht zurück. Trotzdem blieb sie stehen und lief nicht weg, weil sie noch weniger auf Yasashi treffen wollte.

Na Danke, grinste Sentoki Dann bist du aber wohl auch keiner, nicht wahr?

Meinu nickte direkt aufgeregt. Oh ja, die anderen machen da bestimmt auch mit!

Mosone lachte leicht, als er das hörte. Nicht ganz normal, oderso. Du hast wirklich keine Ahnung in was du hier gelandet bist, oder?

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   

Nach oben Nach unten
 
Altes, vergangenes Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Draynor - Das kleine Dorf
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skydream :: Die RPG-Ecke :: Taimu Toraberu-
Gehe zu: