Skydream
Geeh weg,
das Forum wurde von bösen Geistern besetzt und du hast hier keinen Zutritt~
Außer du hörst auf den Namen Tüpfel, Milchi oder Maxi~
Dann komm ruhig rein =3


Skydream
 
StartseiteStartseite  Portal2Portal2  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am 04.12.12 22:18
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Schneeflamme
 
Blauschnee
 
Admin
 
Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blauschnee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 685 Beiträge geschrieben zu 39 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Altes, vergangenes Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 13:48

Sentoki grinste die beiden leicht unheimlich an. Ach, ist jetzt das Abendbrot endlich da? Ich bin am Verhungern. Dem ihm fremden Mädchen schenkte er aber mehr Aufmerksamkeit als dem Jungen.

Kasai warf ihm direkt einen gefährlichen Blick zu, der Sentoki kurz zurückweichen lies. Die beiden wohnen hier ab sofort, bis ihr anscheinend verschollener Vater sie abholen kommt. Er sah über den Raum, jeden einzelnen der Bewohner musternd. Wenn ich von irgendwelchen Vorkommnissen höre, von denen ich nichts hören will, könnt ihr euch auf was gefasst machen. Auf was Unschönes. Dabei sah er besonders nochmal Hayato und Sentoki an, ging dann aber wortlos und lies die beiden da stehen.

What the....und jetzt?! fragte Itazura direkt als der gruselige Typ einfach ohne weitere Worte an sie ging.

Kesu schaute auch kurz zu denen, drehte sich dann aber mit einem Ach wie lästig wieder weg und las weiter sein Buch.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 14:04

Hayato gab ein Geräusch von sich, dass sich in etwa wie ein Knurren anhörte und wandte sich dann ebenfalls ab.

Yami musterte die beiden Neuankömmlinge. Und wie stellt sich Kasai das vor!? Wir können uns jetzt nicht einmal hier normal verhalten, das ist doch echt ätzend. murrte sie. Ihre Schwester Yume sagte nichts, sondern lächelte Itazura und Yasashi freundlich an. Er hat doch gesagt, dass sie nicht lange hier bleiben. Die beiden werden schon kein Problem werden.
Yami schüttelte nur augenverdrehend den Kopf und gesellte sich dann zu Kesu.

Yasashi war ebenso verwirrt wie Itazura. Und wo zum Teufel gibts hier jetzt ein Telefon? murmelte er vor sich hin und ließ seinen Blick im Raum umherschweifen. Die Leute hier waren alle etwas merkwürdig und ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken. Und was hatte dieser Betreuer mit Vorfällen gemeint? Eigentlich interessierte ihn das gar nicht, er wollte nur weg. Wir sollten vielleicht einfach verschwinden, bevor einer der Betreuer wiederkommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 14:10

Guter Plan meinte Itazura und drehte sich wieder zur Tür.

Finde ich auch, hoffentlich kümmert sich dann Kasai darum, das wird unterhaltsam! lachte Sentoki direkt.

Kesu sah von seinem Buch wieder auf. Abhauen hat lange keiner mehr versucht. Wäre durchaus....interessant.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 14:19

Yasashi war zu weit weg, um zu hören worüber die anderen redeten, aber er spürte ihre Blicke. Er öffnete nun die Tür und sah sich kurz um. Sieht nicht so aus, als ob hier jemand wäre. flüsterte er und ging los.

Yami grinste. Das schaffen die nie im Leben.

Yume zuckte nachdenklich mit den Schultern. Ich finds komisch, dass Kasai sie hergeschickt hat. Sie sehen nicht aus wie außergewöhnliche Wesen und verfüttert wurden sie auch noch nicht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 14:24

Itazura blieb noch unsicher stehen, folgte ihm dann aber. Besser bei dem Trottel, als bei den anderen da dachte sie sich bloß. Irgendwie unheimlich hier, voll dunkel, kein Ton undso... murmelte sie leise.

Oh das ist bestimmt auf Tenshis Mist gewachsen, grinste Sentoki, der könnte doch keine Waisenkinder draußen lassen, wenn er welche sieht.

Kesu legte das Buch beiseite und sah zur Tür. Es würde nicht lange dauern, bis sie wieder hier waren, also wartete er.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 14:39

Yami nickte zustimmend. Ja, wahrscheinlich. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Kasai sie am Leben gelassen hätte.

Yume sagte nun ebenfalls nichts mehr und sah auch gespannt auf die Tür.

Yasashi nickte nur und sah sich weiter um. In welcher Richtung war nochmal die Tür? Er hatte gar nicht darauf geachtet, wo sie überhaupt lang gegangen waren. Und bevor er weiter gehen konnte stand auch schon jemand vor ihm. Erschrocken wich er einige Schritte zurück und erkannte nun den Betreuer, den sie am Anfang kennengelernt haben. Woher kommt der denn plötzlich!?

Tenshi sah die beiden prüfend an. Die Toiletten sind in der anderen Richtung, falls ihr die gesucht habt. erklärte er freundlich. Er wusste ganz genau, was die beiden vorhatten, aber nachdem sie nun Bekanntschaft mit den anderen geschlossen hatten, konnten sie nicht mehr gehen. Das Essen ist bald fertig. Ihr habt doch bestimmt Hunger, oder?

Also, eigentlich .. ähm .. Yasashi wusste nicht mehr weiter. Wie hatte er die beiden nur gefunden, es war niemand in der Nähe gewesen! Wir wollten nur einmal kurz nach draußen, ein wenig frische Luft schnappen. Weil .. ähm, Itazura ist schlecht geworden und ihr gehts überhaupt nicht gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 14:51

Oh...ja...mir ist total übel... murmelte Itazura schwach und sah auf den Boden. Frische Luft...würde mir bestimmt helfen...

Wohl kaum. Kasai stand nun hinter den beiden. Ihr dürft das Zimmer nicht ohne Erlaubnis verlassen, wenn es in eine andere Richtung als zur Toilette geht. Das gibt sonst Strafen. Für Lügen übrigens auch.

Itazura war zusammengezuckt und wich von dem weg, aber auch nicht zu nahe an Tenshi ran, weil auch der mit seiner Freundlichkeit ihr irgendwie unheimlich war.

Wahrscheinlich hätte er sie gegessen ohne zu teilen grinste Sentoki.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 15:02

Yasashi blickte keinen von den Betreuern an. Und wie lange müssen wir jetzt hier bleiben? fragte er vorsichtig. Er war ein wenig eingeschüchtert, da Kasai ziemlich bedrohlich war und Tenshi etwas zu freundlich.

Tenshi sah zu Kasai. Ich habe mich um das Essen gekümmert, wärst du so nett und begleitest die beiden zum Speisesaal? Ich hole die anderen. Dann verschwand er auch schon und eilte zum Zimmer mit den anderen Jugendlichen. Das Essen ist fertig. Bitte begebt euch zum Speisesaal. Unsere Gäste werden ebenfalls da sein, also benehmt euch. verkündete er und warf jedem einen prüfenden Blick zu.

Yami musste wieder grinsen. Sieht so aus, als hätten sie es nicht geschafft zu entkommen.

Yume stand auf und verließ das Zimmer, um zum Speisesaal zu gehen. Sie fragte sich, wie sie ordentlich essen sollten, wenn die beiden dabei waren. Aber Tenshi und Kasai hatten bestimmt irgendeine Lösung gefunden.

Hayato folgte Yume wortlos. Eigentlich hatte er ja gehofft, dass die beiden Neuen auf dem Speiseplan stehen würden, aber leider sah es nicht danach aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 15:15

War doch klar lachte Sentoki. Aber ich würde trotzdem lieber dieses Mädchen essen, als mit ihm zu essen. Dann ging er aber auch los zum Speisesaal.

Kesu ging ebenfalls ruhig los und beachtete die anderen nicht groß weiter. Solang er sein Essen bekam, war es ihm egal mit wem er essen musste. Und mittlerweile hatte er wieder großen Hunger bekommen.

Kasai beachtete Yasashis Frage nicht und ging los. Da ihr neu seid, machen wir eine Ausnahme und es gibt noch keine Strafe. Beim nächsten Mal aber. Er kam in den Speisesaal und weiste den beiden ihre Plätze zu. Schon war er in der Küche verschwunden.

Itazura saß zwischen Yasashi und Sentoki. Das unheimliche Grinsen traf sie wieder und sie wollte lieber woanders sitzen, traute sich aber nicht das zu sagen.

Kesu hatte neben Yasashi seinen Platz und sah den kurz hungrig an, hielt sich aber zurück und schaute dann wieder nach vorne.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 15:42

Yasashi fühlte sich genauso unwohl wie Itazura und warf ihr einen flüchtigen Blick zu. Er versuchte ruhig zu bleiben und nicht sonderlich aufzufallen.

Hayato setzte sich auf seinen Platz und starrte abwechselnd Itazura und Yasashi an. Es war schwer sich zurückzuhalten. Frisches Fleisch war immer viel besser, als das von Toten. Er zwang sich aber weg zu sehen, bevor Kasai mitbekam, dass er die beiden beobachtete.

Yami setzte sich zwischen Hayato und Yume, gegenüber von Itazura. Während ihre Schwester die Neuen freundlich anlächelte und sonst nicht beachtete, musste sie die beiden anstarren. Auch nach so vielen Jahren war es schwierig der Versuchung zu widerstehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 15:50

Noruki war wie die beiden auf Moji Sakeme gestoßen und landete nun hier. Sie betrat das Gebäude selbstsicherer als die beiden zuvor, sah sich aber trotzdem mit Vorsicht um.

Itazura meidete den Blickkontakt zu den anderen. Das war ihr viel zu unangenehm. Sie wartete schweigend und auf den Tisch schauend auf das Essen.


__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 15:57

Tenshi verließ den Speisesaal und ging in Richtung der Eingangstür. Die Anwesenheit von Menschen in der Nähe des Waisenhauses spürte er sofort. Vor ihm stand nun ein Mädchen, das ungefähr im gleichen Alter war wie die anderen beiden. Wurdest du hierher geschickt? fragte er freundlich.

Hayato wurde langsam ungeduldig, versuchte aber ruhig auszusehen. Wenn er sehr hungrig wurde, konnte er die Kontrolle verlieren und die beiden Neuen angreifen. Und dann würde es garantiert Ärger geben.

Yasashi versuchte ebenfalls die anderen nicht anzusehen, ertappte sich aber dabei, wie er ein paar mal aufsah, um jeden von ihnen flüchtig anzusehen. Sie verhielten sich nicht nur komisch, sie sahen auch teilweise ziemlich merkwürdig aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 16:07

Noruki nickte. Moji Sakeme war das glaube ich. Dunkelblaue Haare. Verschiedenfarbige Augen...Schwarze Sachen... antwortete sie ihm. Meine Eltern leben nicht mehr.

Was brauch der denn heute so lange? beschwerte sich Sentoki dann. Sonst kriegt er das Essen doch auch schnell hin.

Kesu nickte nur und versuchte sich zusammenzureißen. Es fiel ihm direkt neben Yasashi aber doch sehr schwer.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 16:18

Tenshi nickte verständlich. Das tut mir leid für dich. Weißt du, hier leben auch noch andere Jugendliche in deinem Alter, die ebenfalls ihre Eltern verloren haben. Sie sind gerade alle beim Essen, wenn du willst, kannst du mitessen und hier bleiben. Mein Name ist übrigens Tenshi Hitomaru und ich bin Aufseher dieses Waisenhauses. Er lächelte freundlich und sah Noruki an. Er und Kasai mussten heute anscheinend wirklich aufpassen, dass niemand den Neuen etwas tun würde.

Hayato zuckte mit den Schultern. Wahrscheinlich wegen den Neuen. Da muss er doch auch irgendwie .. Essen besorgen. meinte er dann und sah nicht zu den beiden herüber. Er fragte sich aber schon, was die beiden essen sollten. Vielleicht kriegten sie auch einfach Vampirnahrung.

Yami hielt sich aus der Diskussion raus und konzentrierte sich lieber darauf nicht die Kontrolle zu verlieren.

Yume hatte im Gegensatz zu den anderen keine Probleme mit den Neuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 16:30

Gerne meinte Noruki. Ich bin Noruki Shizukani.

Haach, wie nervig stöhnte Sentoki hungrig.

Kasai trat dann in den Saal, alle Teller und Schüsseln perfekt balancierend. Er merkte schon, dass da jemand neues war und dass Tenshi den neuen natürlich nicht töten würde, also hatte er auch dafür gleich was mitgebracht. Vor Sentoki stellte er einen Teller blutiges Fleisch ab, Itazura bekam dasselbe vorgesetzt. Vor Hayato und Yasashi stellte er etwas ähnliches ab, aber es sah doch irgendwie anders aus, während, Kesu, Yami, Yume er und Tenshi das Gleiche bekamen. Ebenfalls am leeren Platz stellte er solch ein Gericht hin.

Itazura sah sich die anderen Speisen genauer an. Schien eine Krake zu sein. Eine noch lebendige Krake. Sie stieß kurz auf, musterte dann aber ihr essen. Das war schon ein sehr blutiges Steak, man könnte meinen, es wäre noch roh.

Na endlich! grinste Sentoki fröhlich und wollte direkt anfangen, wurde aber von Kasai ausgebremst.

Du wartest wie alle anderen, bis alle da sind, meinte dieser.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 16:41

Yasashi musterte sein Fleisch misstrauisch. Eigentlich war er froh, dass er nicht so ein rohes Fleisch, wie Itazura bekommen hatte, aber seins sah auch nicht gerade lecker aus. Vorallem konnte er nicht zuordnen was für ein Fleisch das war.

Yami war verwirrt und verstand nicht was Kasai meinte, traute sich aber nicht nachzufragen. Es könnte doch unmöglich sein, dass noch jemand dazu kam? Aber Tenshi kam sonst nie zu spät, also musste es wohl so sein.

Hayato seufzte ungeduldig. Er musterte Yasashi's und Itazura's Fleisch und musste grinsen.

Tenshi nickte zufrieden und führte Noruki dann zum Speisesaal. An dem freien Platz stand bereits das Essen und alle anderen warteten schon. Wenn ich vorstellen darf: Das ist Noruki Shizukani. Sie wird ebenfalls bei uns wohnen und ich bitte euch, dass ihr freundlich und respektvoll mit ihr umgeht. Dann zeigte er auf den freien Platz. Du kannst dich dorthin setzen. sagte er zu Noruki und setzte sich dann auf seinen Platz.

Hayato wollte etwas sagen, hielt sich aber zurück, da er sich keinen Ärger von Kasai einhandeln wollte. Wie stellten die beiden sich das eigentlich vor? Es war schon schwer sich nur vor einem normalen Menschen zu beherrschen, wenn man länger Zeit mit ihm verbringen musste. Aber gleich drei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 16:57

Noruki nickte ihnen zu und setzte sich dann auf den leeren Platz.

Ja, schön, Hi, Darf ich jetzt? grummelte Sentoki gereizt.

Jetzt darfst du antwortete Kasai vollkommen ruhig und begann dann selbst zu essen.

Itazura stocherte zögernd im Essen rum. Großen Appetit hatte sie nicht wirklich und sie war der Meinung, dass sie diesen Kram sowieso nicht runterkriegen würde, oder wenn, direkt wieder hochwürgte.

Sentoki fing direkt an die Fleischstücken runterzuschlingen, er war so hungrig geworden, dass er es kaum ausgeahlten hatte.

So ähnlich sah es dann auch beim sonst so ruhigen Kesu aus, obwohl dieser, bevor er seine Stücken in den Mund steckte, noch kurz wartete und es erst dann tat.

Noruki sah sich kurz ihr Essen an, nahm dann ihr Besteck und aß auch einfach. Ihr wurde beigebracht, dass man zu essen hatte, was man bekam und daran hielt sie sich auch, war es auch noch so eklig.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 17:34

Tenshi fing nun auch an zu essen, während er ab und zu zu den Neuen rübersah, um zu sehen, wie sie auf das Essen reagierten.

Hayato verschlang sein Fleisch so schnell es ging. Er war froh endlich etwas in den Magen zu bekommen.

Yami stocherte erst aus Spaß ein wenig in ihrem Essen rum und schlang dann ebenfalls große Stücke herunter.

Yume sah sich kurz die Neue an und widmete sich dann wieder ihrem Essen. Im Gegensatz zu Yami hielt sie sich etwas zurück. Sie schnitt kleine Stücke aus dem Oktupus aus und zerkaute diese dann, ohne irgendwas hastig runterzuschlucken.

Yasashi schluckte einmal, nahm sich das Besteck in die Hand, schnitt sich dann ein kleines Stück ab und steckte es sich in den Mund. Er wusste immer noch nicht, was das für ein Fleisch war, aber es schmeckte schrecklich, aber er gab sich Mühe sich das nicht anmerken zu lassen. Und weil er nicht unhöflich sein wollte, aß er dann auch weiter, auch wenn ihm langsam schon schlecht wurde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 17:41

Dan schob Itazura es aber doch weg von sich. Sie war total angewidert von dem Essen und wollte es gar nicht erst probieren.

Wenn du schon essen kriegst, solltest du es auch zu dir nehmen und es nicht verschwenden kommentierte Kasai mit einem leicht gereizten Unterton in der Stimme.

Sentoki grinste amüsiert, äußerte sich dazu aber nicht. Den Stress konnte sie ruhig alleine mit dem haben.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 18:13

Hayato grinste ebenfalls, sah kurz auf und widmete sich dann wieder seinem Essen.

Yasashi warf seiner Schwester einen warnenden Blick zu. Wir sind hier zu Gast, du könntest es doch wenigstens probieren. flüsterte er ihr zu. Sein Fleisch gefiel ihm auch nicht, es schmeckte irgendwie alt, aber er zwang sich trotzdem dazu wenigstens etwas zu essen.

Tenshi sah nun auch zu Itazura. Du kannst es doch probieren und wenn es dir nicht schmeckt, dann kannst du auch gerne Oktupus kriegen, wir haben noch welchen übrig. schlug er vor.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 18:24

Itazura starrte Tenshi entgeistert an, nahm den Teller aber wieder zu sich und probierte ein Stück. Sie fand es nicht grade lecker, aß aber lieber das weiter, als einen Oktupus vorgesetzt zu bekommen.

Enttäuscht seufzte Sentoki leicht. Er würde gerne sehen, wie sie ärger bekam, aber er aß dann ruhig auf und wartete dann.

Noruki tat sich beim essen ab und zu auch etwas schwer, aber sie aß ohne das Gesicht zu verziehen alles auf und schwieg ebenfalls.

Kesu war als erster fertig gewesen und wartete schon die ganze Zeit nur.

Kasai hatte ebenfalls schon aufgegessen und blickte zum Rest.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 18:29

Hayato und Tenshi waren ebenfalls fertig.

Yume kaute gerade das letzte Stück von ihrem Oktupus und wartete dann auch, dass der Rest fertig wurde.

Yami beobachtete die Neuen. Noruki war auch fertig und die beiden anderen sollten auch nicht mehr lange brauchen.

Yasashi fühlte sich wieder beobachtet. Am liebsten hätte er den Teller einfach weggeschoben und den Rest nicht gegessen, aber die letzten Stücke kriegte er dann schließlich doch noch runter. Dafür war ihm jetzt aber schlecht und eigentlich wollte er sich nur noch hinlegen, egal wo es war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 18:35

Den Teller schob Itazura aber dann nach der Hälfte doch weg, weil sie das einfach nicht mehr runterwürgen konnte.

Kasai hatte das ganze Geschirr eingesammelt als alle fertig waren und war verschwunden, nur um kurz darauf dann mit 9 Eisbechern zurückzukommen und die vor jedem hinzustellen.

Itazura war direkt erleichtert, dass es anscheinend auch noch was Essbares heute gab, ihre Miene verdunkelte sich aber direkt, als sie als Einzige kein Eis vor die Nase gestellt bekam. Hey, ich will auch eins! beschwerte sie sich.

Wieso? warf Kasai ein. Du hattest doch anscheinend keinen Hunger mehr, also gibt es auch kein Eis. Er setzte sich und aß ruhig.

Kesu aß das Eis jetzt lustloser, darauf hatte er überhaupt keinen Appetit.

Sentoki ging es ähnlich, ihm wäre noch ein Teller Fleisch viel lieber als das gewesen.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 18:44

Hayato war auch nicht allzu begeistert, aß das Eis aber dann trotzdem recht schnell.

Yami stocherte lustlos in dem Eis herum und bemühte sich alles davon aufzuessen, auch wenn es ihr nicht wirklich schmeckte.

Yume hingegen verschlang das Eis ziemlich schnell und war auch als erste damit fertig.

Tenshi ließ sich Zeit beim Essen, weil es sich für einen Aufseher einfach nicht gehörte alles auf einmal zu verschlingen.

Yasashi spielte kurz mit dem Gedanken Itazura sein Eis zu überlassen, aß es dann aber doch lieber selber auf. Auch wenn dies auch nicht so gut schmeckte, war es auf jeden Fall viel besser als das Fleisch davor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   11.08.13 18:51

Toll, das muss ich mir dann aber auch nicht mehr antun knurrte Itazura, stand auf und verließ den Speisesaal.

Kasai beendete in Ruhe seinen Nachtisch und erhob sich dann ebenfalls. Wenn ihr mich schon einmal vorzeitig entschuldigen würdet, sagte er vollkommen ruhig, verschwand aus dem Speisesaal und stand kurz darauf Itazura im Weg und packte sie am Handgelenk.

Hey, lass mich los! schrie sie ihn an und schlug nach ihm, hatte aber keine Chance ihn zu treffen.

Es scheint mir, als wüsstest du überhaupt nicht, wie man sich zu benehmen hat, junge Dame, meinte er genauso ruhig, wie im Speisesaal, drückte aber fester zu, sodass Itazura zusammenzuckte und automatisch mit Schmerzen auf den Boden sank. Nur lies er sie da nicht lange und zog sie direkt wieder auf die Beine, ob sie Schmerzen hatte oder nicht.

Schade, sie hätte hier bleiben sollen, dann hätten wir zuschauen können, grinste Sentoki direkt Das wäre viel cooler gewesen! jetzt wo Kasai nicht mehr im Raum war, hielt er nicht mehr seinen Mund, warum auch, Tenshi machte ihm keine Angst.

Kesu nickte darauf nur zustimmend. Ja...durchaus...interessant..., kommentiere er das nur kurz.

Nokuri schwieg einfach weiter und aß ihr Eis zu Ende.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   

Nach oben Nach unten
 
Altes, vergangenes Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Draynor - Das kleine Dorf
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skydream :: Die RPG-Ecke :: Taimu Toraberu-
Gehe zu: