Skydream
Geeh weg,
das Forum wurde von bösen Geistern besetzt und du hast hier keinen Zutritt~
Außer du hörst auf den Namen Tüpfel, Milchi oder Maxi~
Dann komm ruhig rein =3


Skydream
 
StartseiteStartseite  Portal2Portal2  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am 04.12.12 22:18
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Schneeflamme
 
Blauschnee
 
Admin
 
Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blauschnee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 685 Beiträge geschrieben zu 39 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Altes, vergangenes Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 2:49

Yasashi war genauso überrascht wie Itazura. Aber er sagte nichts. Wer weiß, vielleicht war er ja ein Freund von Kasai oder so.

Hayato sah genervt zu Itazura, sagte aber nichts. Wie sollte er das nur neben ihr aushalten?

Yume blickte nun nach vorne. Moji war gut gelaunt, das war schonmal super. Nach Kasai's Ausraster wäre ein schlecht gelaunter Moji wirklich schrecklich.

Yami sah kurz zu Itazura und wartete dann gespannt auf Moji's Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 3:10

Moji lächelte vollkommen ruhig. Richtig, du warst doch das verwirrte Mädchen vor dem Dorf, mit diesem Jungen, nicht wahr? Ich bin Sensei Sakeme, ab sofort euer Klassenlehrer. Würden die drei neuen so nett seien und sich kurz richtig vorstellen?

Noruki stand direkt auf. Mein Name ist Noruki Shizukani. Ich lese gerne, bemühe mich mich an Regeln zu halten und versuche immer pünklich zu sein. Außerdem zeichne ich auch sehr gerne. Schon setzte sie sich auch wieder.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 3:20

Yasashi seufzte und stand dann so schnell auf, wie es mit seinen Verletzungen ging. Mein Name ist Yasashi Nakamura. Ich bemühe mich stets ordentlich und pünktlich zu sein und mich an Regeln zu halten. Da ihm nicht mehr einfiel und er auch grade überhaupt keine Lust hatte mehr zu erzählen, setzte er sich wieder hin und sah dann in Itazura's Richtung.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 3:41

Genervt erhob sie sich dann auch. Itazura Gankona. Meistens mach ich einfach worauf ich grad Bock hab, hielt sie ihre Vorstellung kurz und setzte sich dann wieder.

Na dann, wo wir das jetzt geklärt haben lächelte Moji, zeigte dann auf Hayato und bat ihn nach vorne. Der Rest holt bitte seine Utensilien vor.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 3:47

Bitte nicht .. murmelte Hayato nur leise, stand aber auf und ging nach vorne.

Yume platzierte ihre Schulsachen ordentlich auf dem Tisch. Sie wollte gut in der Schule sein und gab sich deshalb viel Mühe ordentlich zu sein.

Yami warf Hayato einen kurzen grinsenden Blick zu und holte dann ihre Sachen heraus.

Yasashi sah zu Kesu. Was lernt ihr hier eigentlich? fragte er neugierig und versuchte so leise zu reden, dass Moji es nicht verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 3:53

Hör doch einfach zu, dann weißt du es zischte Kesu ebenso leise bloß zurück.

Hayato nimm dir bitte ein Stück Kreide und schreib an die Tafel, was ich diktiere sagte Moji vollkommen ruhig. Der Rest macht das auf seinen Blättern.

Sentoki grinste direkt schadenfroh, dass Hayato das vorne machen musste.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 3:59

Hayato widersprach nicht, rollte aber mit den Augen. Er nahm sich das Stück Kreide und wartete dann darauf, dass Moji anfing zu diktieren. Im Schreiben war Hayato nicht gerade der Beste und Moji wusste das, deswegen musste er auch öfter nach vorne als andere.

War doch nur ne Frage.. murmelte Yasashi dann und sah nun nach vorne. Er hatte gar keine Sachen mit und wusste auch nicht, was er jetzt tun sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 4:26

Noruki schob ihm dann ein Blatt und einen Stift rüber und lächelte ihn freundlich an, dann sah sie aber wieder nach vorne.

Itazura bekam auch etwas von Sentoki, auch wenn sie dies nur ungern annahm. Lernen wir jetzt echt schreiben? grummelte sie genervt und fühlte sich veralbert.

Lernen wir, sei jetzt bitte Leisse Itazura, antwortete Moji ihr ruhig, wandte sich dann wieder an alle und diktierte einen wunderschönen kreativen Text.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 4:35

Danke. flüsterte Yasashi kurz und lächelte Noruki dann flüchtig an. Dann fing er auch an zu schreiben.

Hayato tat sich ein wenig schwer an der Tafel, aber er versuchte sein Bestes.

Yami war ziemlich gut im Schreiben und hatte somit keine Probleme den Text fehlerfrei aufzuschreiben.

Yume musste sich schon etwas mehr anstrengen, war aber doch ziemlich zufrieden, da sie schon besser geworden war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 4:39

Kesu schrieb ebenfalls fehlerfrei und lehnte sich dann zurück.

Was sind das denn für Hieroglyphen? fragte Sentoki am Ende, als er einen Blick auf Itazuras Blatt warf.

Itazura sah ihn direkt beleidigt an. Das sind keine Hieroglyphen, schau dir mal dein Gekrakel an! fuhr sie ihn an und deutete auf sein Geschriebenes.

Was soll damit sein? Ein paar Fehler hab ich vielleicht, aber das kann man wenigstens lesen im Gegensatz zu deinem erwiderte Sentoki darauf.

Noruki schaute dann kurz auf Yasashis Blatt und legte den Kopf schief. Du hast ja auch merkwürdig geschrieben murmelte sie leise.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 4:42

Hm? Yasashi war verwirrt und sah auf sein Blatt. Für ihn sah das ganz normal an. Er schaute nun auf Noruki's und Kesu's Blätter. Ist das sowas wie ne Geheimsprache oder was?

Yami musste sich ein Lachen verkneifen, als sie auf Itazura's Blatt sah. Da kann sogar Hayato besser schreiben. kicherte sie dann.

Hayato warf Yami kurz einen beleidigten Blick zu und sah dann ebenfalls auf Itazura's Blatt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 4:48

Kesu zog Yasashi das Blatt weg, beugte sich vor und legte es neben Itazuras Blatt. Also wo auch immer die herkommen, die haben da ihren eigenen Code oderso. Sieht sich schon ähnlich.

Stimmt grinste Sentoki Ist ja gruselig, seid ihr Außerirdische oderso, die hier eine geheime Mission ausführen?

Jetzt ärgert sie doch nicht, wir konnten alle mal nicht schreiben...murmelte Noruki leise.

Ich kann schreiben, ich hab doch geschrieben! Da steht alles, was er gesagt hat! protestierte Itazura sofort.

Moji trat an ihren Tisch und nahm die beiden Blätter hoch. Er musterte sie kurz skeptisch. Hm. Warum geht der Rest nicht raus, sammelt 5 Blätter von Pflanzen, klebt sie auf und schreibt darunter den ensprachenden Namen? meinte er zu den anderen, sah dabei aber immer noch gefesselt auf die Blätter.

Ach man, ich hasse Bio stöhnte Sentoki genervt, ging dann aber raus.

Nur weil du es nicht kannst kommentierte Kesu ruhig und folgte ihm.

Noruki stand ebenfalls auf und folgte ihnen, schaut aber noch einmal lächelnd zu Yasashi, bevor sie verschwand.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 4:51

Hayato seufzte. Na super .. Dann folgte er den anderen, um Blätter sammeln zu gehen.

Yume sprang sofort freudig auf. Wenigstens war sie in Biologie gut.

Yami folgte dann schließlich auch, nachdem sie Yasashi und Itazura noch einen prüfenden Blick zuwarf.

Yasashi lächelte ebenfalls, als Noruki am ihm vorbeilief. Dann sah er zu Moji. Stimmt irgendwas nicht? Ich war mir ziemlich sicher, dass ich keine Fehler drin hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 4:55

Moji ging ruhig zu seinem Tisch und setzte sich. Es wird wirklich mal Zeit, dass wir darüber reden, wo ihr herkommt. So eine Schrift habe ich noch nie gesehen. Er hob die Hand und deutete auf ein Bild rechts neben der Tafel. Das ist das Alphabet, das im ganzen Land verbreitet ist. Ich meine, wenn ich mich anstrenge, sehe ich da vielleicht auch Ähnlichkeiten, aber auch nur vielleicht und nicht mehr. Moji seufzte einmal. Ich habe keine Ahnung, ob da Fehler drinnen sind, Theoretisch ist das alles falsch.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 4:58

Yasashi sah nun zu Itazura, dann wieder zu Moji. Das haben wir Ihnen doch schon erzählt. Wir kommen aus der Stadt, die irgendwie verschwunden ist. Da schreibt man so.. Er sah nun wieder zu seiner Schwester. Sollten Sie ihm vielleicht alles erzählen? Also auch von der Maschine? Er wusste langsam nicht weiter. Heute war bereits so viel passiert und er konnte nicht klar denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 5:00

Und ich habe euch bereits gesagt, dass es soetwas wie eine "Stadt" nicht gibt. Und das könntet ihr hier jeden fragen, alle würden euch das bestätigen. Was soll das denn sein, was ihr eine Stadt nennt? fragte Moji nun.

Itazura hielt sich da raus. Sie hatte generell keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist hier und wollte einfach nur noch nach Hause.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 5:05

Naja es ist eigentlich wie ein Dorf, nur halt größer, viel größer. Yasashi holte einmal Luft und beschloss dann alles von Anfang an zu erzählen. Also, wir haben in der Stadt mit unserem Vater gewohnt in einem Haus. Und Vater hatte eine Maschine gebaut von der er nie etwas erzählt hat und gestern hatten Itazura und Ich .. eine kleine Auseinandersetzung und dann hat sich Itazura in der Maschine versteckt. Ich bin also auch rein und wollte sie raus holen, aber dann haben sich die Türen geschlossen und wir haben ein komisches Geräusch gehört. Und als wir wieder rausgegangen sind, waren wir auf einmal bei diesen Ruinen und dann haben wir Sie getroffen. Das ist die ganze Geschichte. Vielleicht wusste Moji ja etwas über diese Maschine, die sein Vater gebaut hatte. Auch wenn es unwahrscheinlich war, wenn er noch nicht einmal von einer Stadt gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 5:13

Moji seufzte und stützte den Kopf auf einer Hand ab. Eine Stadt, eine Maschine, die euch irgendwo anders hinbringt, das klingt doch alles sehr wirr und unglaubwürdig, meint ihr nicht, ihr habt euch vielleicht irgendwo beim spielen in den Ruinen den Kopf angehauen oder sowas?

Haben wir nicht knurrte Itazura. Ihr scheint hier alle hinter dem Mond zu leben, ich meine nicht einer von euch hat ein Handy und im Waisenhaus hab ich auch noch kein Telefon oderso gesehen!

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 5:17

Yasashi nickte. Ja, uns wurde gesagt, dass wir unseren Vater anrufen können, aber hier sind wirklich nirgendswo Telefone. Er blieb ruhig und versuchte immer noch eine Erklärung zu finden. Er und Itazura waren hier anscheinend wirklich diejenigen, die anders waren. Aber sie konnten sich unmöglich den Kopf gestoßen haben. Vielleicht einer von ihnen, aber beide? Das fand er dann doch etwas unwahrscheinlich. Gibt es hier in eurem Dorf denn niemanden, der vielleicht etwas wissen könnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 5:20

Dass ihr euren Vater anrufen könnt, hat sicherlich niemand gesagt. Vielleicht, dass ihr ihm einen Brief schreiben könnt, mehr aber auch nicht, mehr Kontakt gibt es auch nicht.Moji verstummte und dachte nach. Jemand der etwas wissen könnte....Nun Kasai und Tenshi sind zurzeit die Ältesten im Dorf, also werden die wohl am meisten wissen, nur ob die euch dort helfen können, oder was Kasai angeht eher helfen wollen, ist eine andere Sache.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 5:26

Kasai wird auf keinen Fall helfen.. murrte Yasashi und er wurde schon wieder wütend, als er an den Vorfall heute morgen dachte. Er riss sich aber zusammen und konzentrierte sich auf das Problem. Dann haben wir wohl keine andere Wahl als Tenshi zu fragen. Zumindest werde ich das machen. Kurz warf er einen Blick zu Itazura und bedankte sich dann bei Moji für die "Hilfe". Er hoffte, dass jetzt nur schreiben und lesen ein Problem sein würde und dass der Rest wenigstens normal war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 5:44

Sagt den anderen bescheid, dass sie ihre Blätter reinbringen sollen und dann gehen können, das war es für heute meinte Moji ruhig. Oh und nehmt eure Arbeiten mit, vielleicht hilft es Tenshi ja erwähnte er mit einem Blick auf die Texte.


__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 5:49

Yasashi schnappte sich sein Blatt und verließ dann auch den Raum. Moji sagt ihr sollt eure Blätter reinbringen und dann wars das für heute. wandte er sich an dann noch an die anderen, als sie erreichte. Dann lief er schonmal langsam in Richtung Waisenhaus und betrachtete das, was er eben geschrieben hatte.

Hayato seufzte erleichtert. Er hatte gerademal zwei Blätter finden können, die er benennen konnte. Die beiden brachte er ins Klassenzimmer, nahm sich seine Sachen und verschwand dann auch, nachdem er sich von Moji verabschiedet hatte.

Yami und Yume nahmen auch ihre Sachen und gingen dann ebenfalls. Heute war wirklich ein chaotischer Tag und die beiden hofften, dass wenigstens bei der Arbeit alles normal verlaufen würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 21
Ort : Hier ;D

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 5:52

Moji verabschiedete alle nacheinander, als sie ihre Blätter abgelegt hatten und verschwand dann aus der Schule.

Itazura hatte ihr Blatt auch mitgenommen und lief neben Yasashi, auch wenn sie keinen Ton zu ihm sagte.

Sentoki holte die beiden ziemlich schnell ein und kam dann noch vor ihnen an. Er lief direkt in den Speisesaal und ließ sich dort auf seinen Sitz fallen. Nach und nach setzten sich auch die anderen an die entsprechenden Plätze.

__________________________________________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops...
How many times do we have to fight?
How many times till we  get it right between us?
Only teardrops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Im Land der Einhörner :3

BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   12.08.13 6:00

Yasashi hatte das Blatt nun in seine Tasche gesteckt. Er würde Tenshi gleich nach dem Essen mal danach fragen. Im Speisesaal setzte er sich dann auf seinen Platz und wartete auf das Essen.

Hayato hatte inzwischen wieder ziemlich Hunger bekommen und konnte nun gut etwas zu Essen gebrauchen.

Tenshi trug heute die Teller in den Speisesaal, sobald alle auf ihren Plätzen saßen. Als er dies erledigt hatte, nahm er schließlich auch Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   

Nach oben Nach unten
 
Altes, vergangenes Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Draynor - Das kleine Dorf
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skydream :: Die RPG-Ecke :: Taimu Toraberu-
Gehe zu: